Camping in Sérignan

15 Campingplätze: Daten eingeben und Angebote ansehen

Calendar
Anreise

-

Abreise

-

Guests

Camping in Sérignan

Ausgewählte Campingplätze

Village Camping Beauséjour
Favoriten
Village Camping Beauséjour

Frankreich / Okzitanien / Sérignan

ADAC LogoKlassifikation

3.8Gut(14Bewertungen)

Alle 15 Campingplätze ansehen
  • Beliebte Regionen
  • Inspirationen

Camping in Sérignan

Sofort buchbar
Eden Villages l'Etoile de Mer
Favoriten
ADAC Tipp
Eden Villages l'Etoile de Mer

Frankreich / Okzitanien / Sérignan

ADAC LogoKlassifikation

5.0Außergewöhnlich(1Bewertung)

SchwimmbadHunde erlaubtKinderfreundlich

Standplätze (12)

Mietunterkünfte (106)

Alle 15 Campingplätze ansehen
Alle 15 Campingplätze ansehen

Campingplatz Fakten

Anzahl Campingplätze15
Campingplatz Bewertungen305
Durchschnittliche Bewertung4.3

Beliebte Campingplätze

1
Camping Sandaya Aloha
Eine leichte Meeresbrise, das Rauschen der Wellen, die warmen Sonnenstrahlen auf dem Gesicht: Herrlich ist es am Strand. Noch herrlicher, wenn sich dieser direkt vor dem Campingplatz befindet wie beim… Campingplatz Profilseite

Kleine und charmante Campingplätze

Alle Campingplätze ansehen

Campingurlaub im Mobilheim

Beliebte Ausstattung

WiFi

Internet

Grocery

Lebensmittelladen

Restaurant

Restaurant

Bakery

Brötchenservice
oder Bäcker

Wellness

Wellness

Bathing Possibility

Bademöglichkeit

Sanitary Facilities

Sanitäreinrichtungen
sind sehr gut

Washing Machine

Waschmaschine

Playground

Spielplatz

About Us

PiNCAMP Team

Eden Villages l'Etoile de Mer
Eden Villages l'Etoile de Mer

Die Campingplätze in Sérignan sind besonders für Familien mit Kindern ein Vergnügen. An der Mittelmeerküste von Montpellier gelegen, bietet es zahlreiche Attraktionen wie zum Beispiel das Lego-Museum im Palais de la Maquette. Im Family Park können sich Kinder auf Hüpfburgen und Karussells austoben. Schliesslich können sowohl junge als auch ältere Besucher ihre Geschicklichkeit auf der Sun Karting-Bahn testen.

Besonderheiten zum Camping in Sérignan

Camping in Sérignan zeichnet sich durch einen feinen Sandstrand aus, der zum Sünnele und Schwimmen einlädt. Eine grosszügige Poolanlage mit Wasserrutschen und ein Badebereich im römischen Stil verwöhnen die Gäste genauso wie stilvoll designte Cottages.

Naturfreunde sollten sich einen Ausflug ins Naturschutzgebiet Orpellières nicht entgehen lassen. Die Dünenlandschaft wurde einst zur Bewirtschaftung entsalzt. Besucher können unter anderem das Museum «La Fresque» des Künstlers Dado besichtigen, das er mit surrealistischen Fresken verziert hat.

Für Kulturbegeisterte ist die Collégiale Notre-Dame-de-Grâce de Sérignan ein lohnenswertes Ziel. Die imposante Kathedrale wurde im gotischen Stil erbaut. Weinliebhaber können in der Cave Coopérative Les Vignerons de Sérignan erlesene Weine degustieren und günstig einkaufen.

Beste Reisezeit

Camping in Sérignan ist bei Badeurlaubern vor allem in den Sommermonaten sehr beliebt. Im Juli erreichen die Temperaturen mit bis zu 30 Grad ihren Höhepunkt. Die Wassertemperatur steigt gleichzeitig auf bis zu 22 Grad an. Die Regentage sind mit gerade mal zwei bis vier pro Monat zu vernachlässigen.

Auch der April, Mai und Oktober können mit bis zu 22 Grad noch angenehm sein und zum Verweilen in der Natur einladen. Die Sonne scheint dann noch bis zu neun Stunden pro Tag, während sie im Juli bis zu zwölf Stunden lang die Strandbesucher verwöhnt. Im Winter können die Temperaturen auf ein Grad sinken. Bis zu sieben Regentage gibt es dann pro Monat, während die Sonne noch sechs bis sieben Stunden pro Tag scheint.