La Siesta de la Gaviota

La Siesta de la Gaviota
Favoriten

1/9

La Siesta de la GaviotaLa Siesta de la GaviotaLa Siesta de la GaviotaLa Siesta de la GaviotaLa Siesta de la Gaviota

Campingplatz Übersicht

5.0Außergewöhnlich(3Bewertungen)

Site planLageplan
Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Überblick

Dog allowed
Hunde erlaubt
Bakery
Brötchenservice

Verfügbare Unterkünfte (La Siesta de la Gaviota)

...

...
...

Platzinfos

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 55 (davon 55 parzelliert)
  • Plätze für Dauercamper: 55
  • Übernachtungsplätze außerhalb vorhanden

Aufenthalt

  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch, Französisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 6 ha

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Chipiona
  • Öffentliche Haltestelle: 2 km
  • Anbindung: autobahnnaher Campingplatz

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Badegelegenheit am Meer (in 400 m)
Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt
Sport

Sport

  • Badegelegenheit am Meer (in 400 m)
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Brötchenservice
  • Imbiss (in 500 m)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • Abwasser- und Frischwasseranschlüsse 26
  • CEE-Steckdosen (6 - 10 Ampere)
  • Übernachtungsplätze außerhalb: vorhanden
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Kassettentoiletten
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
Certificate

Zertifikate

  • Umweltfreundlich nach ADAC Standard
  • Umweltorientierte Betriebsführung

Karte

Adresse

Pago Niño de Oro

11550 Chipiona

Andalusien

Spanien

Koordinaten

Breitengrad 36° 45' 3" N (36.750835)

Längengrad 6° 24' 35" W (-6.40979)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

5.0Außergewöhnlich (3 Bewertungen)

5.0

AußergewöhnlichKirsten13schriebvor 7 Monaten

Ländliches Idyll!!

Zuerst dachten wir auch, da ist kein CP und dann war der Platz echt eine Überraschung. Eine kleine Villa Kunterbunt als Rezeption mit einer sehr netten und herzlichen Carmen, die uns auf Englisch,Spanisch und Deutsch alles ausführlichst erklärte. Ein Platz zum Wohlfühlen mit Eier-Service(freilaufend… Mehr

Aufenthalt: September 2023

5.0

AußergewöhnlichKarelschriebvor 11 Monaten

Camping mit persönlicher Note

Nach der Anfahrt durch die Plastikfelder standen wir vor dem CP und haben überlegt, ob wir lieber weiter fahren. Da kam Carmen und fragte ob wir vorbestellt haben? Haben wir, aber wir waren uns nicht sicher ob der CP für uns in Frage kommt. Carmen hat uns vorgeschlagen, dass wir uns den Platz erst… Mehr

Aufenthalt: Januar 2022

5.0

AußergewöhnlichHKschriebvor 2 Jahren

Eine Perle Andaluciens

In ländlicher Gegend, jedoch sind zwei Städte zu Fuß bzw. Fahrrad problemlos zu erreichen, mit Zugang zu einem privaten Sandstrand gelegen und mit einer Betreibermannschaft die man anderswo erst einmal suchen muß. Hilfsbereit, freundlich, mehrsprachiger Empfang, Unmögliches wird sofort erledigt, W… Mehr

Aufenthalt: Dezember 2021

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz La Siesta de la Gaviota

Sind Hunde auf dem Campingplatz La Siesta de la Gaviota erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz La Siesta de la Gaviota einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz La Siesta de la Gaviota?

Die Preise für La Siesta de la Gaviota könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.