Kamp Tramp

Kamp Tramp
Favoriten

Campingplatz Übersicht

4.0Sehr Gut(3Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Verfügbare Unterkünfte (Kamp Tramp)

...

...
...

Platzinfos

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Kołczewo

Karte

Adresse

Świętouść 65

72-514 Kołczewo

Stettin - Westpommern

Polen

Koordinaten

Breitengrad 53° 59' 52" N (53.997896)

Längengrad 14° 38' 51" E (14.6475)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

4.0Sehr Gut (3 Bewertungen)

4.0

Sehr GutFrank und Utaschriebvor 10 Monaten

Waldcamping pur

Schöner kleiner Platz mit allem was man benötigt. Keine Reservierung möglich. Einfach hinfahren und einen Platz suchen. Waschhäuser sind mittlerweile in die Jahre gekommen aber durchaus zweckmäßig. Es gibt auf dem Gelände eine Kantine, in der man für kleines Geld gut Essen kann. Im Shop an der Rezep… Mehr

Aufenthalt: Juni 2023

4.0

Sehr GutUschi schriebvor 10 Monaten

Der Campingplatz ist toll! Schatten unter Bäumen und auch Sonne genießen. Für jeden etwas.

Ein sehr schöner Campingplatz. Waldboden und ja es gibt Unebenheiten! Aber das ist Natur! Es führt einen Weg zur Ostsee. Der ist super schön. Man kann Kilometer weit laufen. Wir hatten keine Algen oder Muscheln. Einfach nur Sand! Der Sonnenuntergang war herrlich.

Aufenthalt: April 2023

4.0

Sehr GutRenkeschriebvor 2 Jahren

Waldcamping

Grundsätzlich ein sehr schöner Natur Campingplatz,da gibt es nichts zu meckern. Allerdings teilweise unebener Waldboden. Der direkte Zugang zum Meer ist schon genial. Hatte das Glück hier Mitte September sehr schöne Sonnenuntergänge zu fotografieren. Auf dem Gelände war mittlerweile alles geschlosse… Mehr

Aufenthalt: August 2021

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Kamp Tramp

Sind Hunde auf dem Campingplatz Kamp Tramp erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Kamp Tramp einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Kamp Tramp?

Die Preise für Kamp Tramp könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.