Gilleleje Camping

Gilleleje Camping
Favoriten

Campingplatz Übersicht

5.0Außergewöhnlich(1Bewertung)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Verfügbare Unterkünfte (Gilleleje Camping)

...

...
...

Platzinfos

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Gilleleje

Karte

Adresse

Bregnerødvej 21

3250 Gilleleje

Seeland

Dänemark

Koordinaten

Breitengrad 56° 6' 20" N (56.105669)

Längengrad 12° 20' 28" E (12.3412246)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

5.0Außergewöhnlich (1 Bewertungen)

5.0

AußergewöhnlichMartinschriebvor 10 Monaten

Hervorragender Campingplatz, sehr gepflegt, super freundliches Personal, top Sanitäre Anlagen

Wir waren mit dem Wohnmobil unterwegs, der Campingplatz in Gilleleje, ist sehr gepflegt, die Sanitären Anlagen sind super sauber, wir konnten uns einen Platz aussuchen, der Platz wurde uns vorab, vom sehr freundlichen Besitzer gezeigt, alles wurde erklärt, er gab auch Tipps für Restaurants in der Um… Mehr

Aufenthalt: Mai 2023

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Gilleleje Camping

Sind Hunde auf dem Campingplatz Gilleleje Camping erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Gilleleje Camping einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Gilleleje Camping?

Die Preise für Gilleleje Camping könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.