Campo al Fico

Campo al Fico
Favoriten

Campingplatz Übersicht

2.0(1Bewertung)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Verfügbare Unterkünfte (Campo al Fico)

...

...
...

Platzinfos

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Riotorto

Karte

Adresse

Località Campo al Fico 15

57020 Riotorto

Toskana

Italien

Koordinaten

Breitengrad 42° 57' 58" N (42.96628)

Längengrad 10° 39' 0" E (10.6502)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

2.0 (1 Bewertungen)

2.0

Carina schriebvor 2 Jahren

Alternativer Campingplatz aber zu horrendem Preis

Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und uns wurde auch sofort ein Platz angeboten. Wenn auch nur ein sehr kleiner schmaler, in dem unser Wohnwagen (7m) nur diagonal passte. Die größeren wollte man für eventuell noch anreisende Wohnmobile freihalten. Der Platz liegt sehr urig unter … Mehr

Aufenthalt: Juli 2022

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Campo al Fico

Sind Hunde auf dem Campingplatz Campo al Fico erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Campo al Fico einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Campo al Fico?

Die Preise für Campo al Fico könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.