DRC Öffentliche Zeltplatzanlage Neuburg

DRC Öffentliche Zeltplatzanlage Neuburg
Favoriten

Campingplatz Übersicht

2.5(2Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Kleiner Platz des Donau-Ruder-Clubs am südlichen Donauufer, etwa 5 Gehminuten von der Altstadt entfernt.

Überblick

Beach
Strandnähe
Dog allowed
Hunde erlaubt
Restaurant
Restaurant
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (DRC Öffentliche Zeltplatzanlage Neuburg)

...

...
...

Platzinfos

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 25
  • Mietunterkünfte: 2

Aufenthalt

  • Betriebszeit 2023: 01.05. - 31.10.
  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch

Abmessungen

  • Höhe über NN: 385 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Neuburg an der Donau
  • Öffentliche Haltestelle: 300 m

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 1.5 km)
  • Hallenbad (in 500 m)
  • Badegelegenheit im Fluss
Children

Kinder

  • Kinderspielplatz
Dogs

Hunde

  • Einschränkungen auf Anfrage
Sport

Sport

  • Golfplatz (in 5 km)
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Gaststätte oder Restaurant (in 100 m)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sitztoiletten
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
Internet

Internet

  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Rental

Mietunterkunft

  • 2 Sonstige Mietunterkünfte

Karte

Adresse

Oskar-Wittmann-Straße 5

86633 Neuburg an der Donau

Bayern

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 48° 44' 20" N (48.738938)

Längengrad 11° 11' 11" E (11.186657)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

2.5 (2 Bewertungen)

2.0

Johannaschriebvor 2 Jahren

Ungepflegter Campingplatz und dafür viel zu teuer

Der Empfang war sehr freundlich allerdings war der Campingplatz sehr ungepflegt, die Sanitären Anlagen wurden laut Plan das letzte Mal am 14.07 geputzt. Preis - Leistung stimmt leider nicht

Aufenthalt: Juli 2022

3.0

Konrad - K&Kschriebvor 2 Jahren

Gute Lage!

Kleiner wenig gepflegter CP, aber erneuerte gute Sanitäranlagen. Putzdienst unmöglich; dafür preiswert. So gut wie kein Service, doch die Ansprechpartner sind sehr freundlich und nett. Kein WLAN; Brötchen im Ort.

Aufenthalt: April 2022

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz DRC Öffentliche Zeltplatzanlage Neuburg

Liegt der DRC Öffentliche Zeltplatzanlage Neuburg am Fluss?

Ja, DRC Öffentliche Zeltplatzanlage Neuburg ist ein Platz direkt am Strand (Fluss)

Sind Hunde auf dem Campingplatz DRC Öffentliche Zeltplatzanlage Neuburg erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt. Es gibt jedoch einige Einschränkungen auf Anfrage.

Hat der Campingplatz DRC Öffentliche Zeltplatzanlage Neuburg einen Pool?

Nein, DRC Öffentliche Zeltplatzanlage Neuburg hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 500 m). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.