Camping Sofas

Camping Sofas -  Wohnmobilstellplatz und Kinderspielplatz am Meer auf dem Campingplatz
Favoriten

1/6

Camping Sofas - Gast in einer Hängematte mit Blick auf das MeerCamping Sofas -  Campingplatz aus der VogelperspektiveCamping Sofas --  Übersicht auf das gesamte Campingplatz GeländeCamping Sofas -  Restaurant Terrasse im GrünenCamping Sofas - Flasche des Hausweins des Campingplatzes auf einem Tisch

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

4.6Hervorragend(5Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Überblick

Beach
Strandnähe
Restaurant
Restaurant
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Camping Sofas)

...

...
...

Platzinfos

Atmosphäre

  • Lage: Außerordentlich schön gelegen
  • Geräuschkulisse: Tagsüber und Nachts immer ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 40
  • Mietunterkünfte: 2
  • PKW: Abstellen obligatorisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 0.8 ha
  • Höhe über NN: 13 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Perdika

Gelände

Leicht geneigtes, gestuftes und teils welliges Gelände. Bestanden mit vielen alten Olivenbäumen, diversen Obstbäumen sowie Blumen. Blick auf Korfu.

Zugang zum Wasser

Etwa 300 m langer und 20 m breiter Kiesstrand mit sandigen Abschnitten. Beidseitig von Felsen begrenzt.

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Badegelegenheit am Meer
Children

Kinder

  • Kinderspielplatz
Sport

Sport

  • Badegelegenheit am Meer
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Gaststätte oder Restaurant
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (6 Ampere)
  • Schuko-Steckdosen (6 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Entleerung von Kassettentoiletten
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
Internet

Internet

  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Entertainment

Unterhaltung

  • Unterhaltungsprogramm
Rental

Mietunterkunft

  • 2 Miet-Caravans

Karte

Adresse

46100 Perdika

Westliches Makedonien - Thessalien - Mittelgriechenland - Epirus - Ionische Inseln

Griechenland

Koordinaten

Breitengrad 39° 22' 42" N (39.37859)

Längengrad 20° 16' 59" E (20.28326)

Anfahrtsweg

Von Igoumenítsa etwa 25 km in südlicher Richtung an der Küste entlang. Ab Sivota beschildert. Zuletzt schmale, sehr steil bergab führende Zufahrt. Beschilderung aus südlicher Richtung führt über einen schmalen, nur teilweise asphaltierten Weg.

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

4.6Hervorragend (5 Bewertungen)

3.0

Anonymschriebvor 10 Monaten

Platz ist okay. Wir waren Anfang Juni da und es war sehr voll. Hatten an sich einen einigermaßen guten Stellplatz für einen Wohnwagen. War recht eben. Die meisten Stellplätze sind eher uneben. Der Strand ist eher Kinder ungeeignet, da Kies und da es im Meer recht schnell sehr tief wird. Es gibt zwei Zufahrten. Eine sehr steile und eine weniger steile. Dafür ist dann aber die Straßenqualität sehr schlecht und mit Wohnwagen zu eng. Die Sanitäranlagen sind für griechische Verhältnisse sehr gut, aber zu wenig.

Platz ist okay. Wir waren Anfang Juni da und es war sehr voll. Hatten an sich einen einigermaßen guten Stellplatz für einen Wohnwagen. War recht eben. Die meisten Stellplätze sind eher uneben. Der Strand ist eher Kinder ungeeignet, da Kies und da es im Meer recht schnell sehr tief wird. Es gibt zwei… Mehr

Aufenthalt: Mai 2023

5.0

AußergewöhnlichTobiasschriebvor 2 Jahren

Wunderbarer Platz unter schattigen Olivenbäumen direkt am Strand

Pro: Wunderbare Gastgeber. Gutes Essen. Auf Nachfrage wird vom Markt frischer Fisch oder Octopus oder was man eben möchte, mitgenommen. Die größten und ältesten Olivenbäume die ich je gesehen habe. Ein Ort der Ruhe, wenn nicht, wie oft in Griechenland, nachts mal die Hunde bellen. Riesen Stellplä… Mehr

Aufenthalt: April 2022

5.0

AußergewöhnlichMichael schriebvor 3 Jahren

Traumhafte Ruhe

Der Platz ist einfach nur traumhaft. Direkt am eigenen Strand (Kies) und nicht weit von Sivoka. Die Besitzerin spricht sehr gut deutsch und ist eine perfekte Gastgeberin. Das Essen in der Taverne ist in jedem Fall auch eine Empfehlung wert. Viele kleine und größere Buchten mit glasklarem Wasser sind… Mehr

Aufenthalt: August 2021

5.0

AußergewöhnlichAndrea und Jörgschriebvor 4 Jahren

Gemütlicher, familiärer Campingplatz unter Olivenbäumen

Der Campingplatz besitzt über einen eigenen Strand. Sauberkeit war top und das Personal war sehr freundlich und deutsch sprechend.

Aufenthalt: August 2018

5.0

AußergewöhnlichThomasschriebvor 6 Jahren

Individuell und Persönlich

Obwohl noch gar nicht eröffnet, lies die Besitzerin uns freundlicherweise auf den Platz. So hatten wir das eher wie ein großer Garten als wie ein Campingplatz anmutende Gelände wie auch die angrenzende Bucht mit ihrem breiten Sandstrand vollständig für uns allein. Die Besitzerfamilie macht fast alle… Mehr

Aufenthalt: März 2018

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    3.8

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    2.4

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    0.8

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    3.0

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    2.5

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Sofas

Liegt der Camping Sofas am Meer?

Ja, Camping Sofas ist ein Platz direkt am Strand (Meer)

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Sofas erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping Sofas einen Pool?