Camping Loś

Camping Loś
Favoriten

Campingplatz Übersicht

4.5Hervorragend(2Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Verfügbare Unterkünfte (Camping Loś)

...

...
...

Platzinfos

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Adamów

Karte

Adresse

Leonów 1A

97-320 Adamów

Danzig - Pommern - Bydgoszcz - Toruń - Kujawien

Polen

Koordinaten

Breitengrad 51° 26' 53" N (51.4482)

Längengrad 19° 54' 56" E (19.91562)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

4.5Hervorragend (2 Bewertungen)

4.0

Sehr GutAnonymschriebvor 9 Monaten

Schön und modern

Schöner moderner Platz. Alles sehr sauber. Sanitäre Anlagen top. Essen und Preise angemessen. Bei uns war er leider etwas zu voll und es war sehr laut. Die Stellplätze sind ziemlich eng beieinander. Der Spielplatz ist super.

Aufenthalt: Juni 2023

5.0

AußergewöhnlichFrankschriebvor 3 Jahren

Toller Campingplatz

Neue Sanitäranlagen. Duschen neu und Toiletten neu. Wir waren hier für 2 Nächte. Schöner Platz, unweit vom Stausee entfernt. Das Lokal ist ebenfalls neu mit sehr guten Speisen. Personal/Besitzer ist freundlich. Spricht Englisch und Polnisch.

Aufenthalt: Juli 2021

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Loś

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Loś erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping Loś einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Camping Loś?

Die Preise für Camping Loś könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.