Camping Caorle Santa Margherita

Camping Caorle Santa Margherita
Favoriten

Campingplatz Übersicht

3.7Gut(3Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Verfügbare Unterkünfte (Camping Caorle Santa Margherita)

...

...
...

Platzinfos

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Caorle

Karte

Adresse

Via Duca degli Abruzzi 10

30021 Caorle

Venetien

Italien

Koordinaten

Breitengrad 45° 35' 32" N (45.59248)

Längengrad 12° 52' 11" E (12.86978)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

3.7Gut (3 Bewertungen)

3.0

WeiWeischriebvor 6 Monaten

Deja vu 60-Jahre

Anfang Oktober fast der einzige Platz, der noch offen ist. Ausreichend Stellplätze, auch in der ersten Reihe. Direkter Strandzugang und mit dem Rad schnell in der Ortsmitte. Was für uns gar nicht ging, waren die Sanitäranlagen. Toiletten zwar sehr sauber. Um diese Jahreszeit auch kein Gedränge (jew… Mehr

Aufenthalt: Oktober 2023

4.0

Sehr GutTamaraschriebvor 2 Jahren

Einfacher Campingplatz nahe zur Stadt

Der Campingplatz ist ein ganz einfacher mit einem eigenen Strandabschnitt und Liegen. Ich war als Kind schon vor 25 Jahren da und jetzt mit meiner eigenen Familie. In der Zwischenzeit hat sich nicht viel getan :) Es hat einen kleinen Laden für das nötigste und eine eigene Pizzeria. Was wir lieben is… Mehr

Aufenthalt: Juni 2022

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Caorle Santa Margherita

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Caorle Santa Margherita erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping Caorle Santa Margherita einen Pool?

Nein, Camping Caorle Santa Margherita hat keinen Pool. Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Camping Caorle Santa Margherita?

Die Preise für Camping Caorle Santa Margherita könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.