A L'Ombre Des Oliviers

A L'Ombre Des Oliviers
Favoriten

Campingplatz Übersicht

1.0(2Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Verfügbare Unterkünfte (A L'Ombre Des Oliviers)

...

...
...

Platzinfos

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Cazilhac

Karte

Adresse

Avenue de Stade

11570 Cazilhac

Occitanie

Frankreich

Koordinaten

Breitengrad 43° 10' 44" N (43.17905)

Längengrad 2° 22' 11" E (2.3699354)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

1.0 (2 Bewertungen)

1.0

Kerstinschriebvor 9 Monaten

Keine Empfehlung

Campingplatz gewählt aufgrund der Nähe zu Carcassonne und w/ Pool. Leider waren alle anderen Plätze in der Nähe belegt. Wir empfehlen den Platz nicht: Der Pool war noch eine Baustelle und wird dies sicher auch noch länger bleiben. Dies wurde uns bei der Reservierung jedoch nicht vorab mitgeteilt. D… Mehr

Aufenthalt: Mai 2023

1.0

h4rp00n33rschriebvor 2 Jahren

Nicht geeignet für große Wohnmobile, keine Abwasserentsorgung, unfreundlich

Trotz Bestätigung bei der Online-Reservierung für ein 9m langes Wohnmobil zeigte sich, dass die dortigen Stellplätze nicht ausreichend groß sind. Grau- und Schwarzwasser können nicht entsorgt werden. Angesichts dieser Probleme wurden wir auch noch unfreundlich behandelt. Der Platz an sich wirkt sehr… Mehr

Aufenthalt: Juli 2022

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz A L'Ombre Des Oliviers

Sind Hunde auf dem Campingplatz A L'Ombre Des Oliviers erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz A L'Ombre Des Oliviers einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz A L'Ombre Des Oliviers?

Die Preise für A L'Ombre Des Oliviers könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.