Verfügbare Unterkünfte (Vakantiepark Capfun Ijsselstrand)
...





Es gibt eine Bowlingbahn. Lage an Wander- und Radwegenetz.
...
Klar & eindeutig
Transparente Preise, ohne versteckte Gebühren
Zahlen sprechen für sich
Über 500.000 gebuchte Übernachtungen in den letzten 12 Monaten
Kompetenter Kundenservice
Vor, während und nach der Buchung für dich erreichbar
Diese Campingplatz-Suchnummer findest du auch in der ADAC Camping App, im ADAC Camping- und Stellplatzführer Buch und in der dazugehörigen Planungslandkarte.
Langezogenes Wiesengelände direkt an der IJssel mit zwei angrenzenden Jachthäfen. Für Touristen meist ebenes Gelände vor dem Deich. Von Dauercampern und Mietobjekten geprägt.
Größerer Sandstrand und kleinerer Grasstrand mit angrenzender Liegewiese. Außerdem weitgehend naturbelassenes Wiesenufer an der Ijssel.
Eekstraat 18
6984 AG Doesburg
Flevoland - Overijssel - Utrecht - Gelderland
Niederlande
Breitengrad 52° 1' 49" N (52.030483)
Längengrad 6° 9' 41" E (6.161567)
Weiter nach Doesburg, dort nach Nordosten abbiegen, noch 3 km, beschildert.
Allgemeiner Zustand des Campingplatzes
7.5Sauberkeit der Sanitäreinrichtungen
2.5Standplatz oder Unterkunft
10Preis-Leistungsverhältnis
10Einkaufsmöglichkeiten auf dem Platz
7.5Catering
7.5Freundlichkeit der Mitarbeiter
7.5WLAN / Internet Qualität
7.5Abdeckung Mobilfunknetz
7.5Ruhe-Score
7.5Gut7
Gabi
Wohnmobil
Familie
Mai 2024
Campingplatz eigentlich sehr schön ,habe bei meiner Tochter am Wohnmobil gestanden somit kann ich nur die Wc am restorant sind leider in die Jahre bekommen sollen aber renoviert werden
4
Kurt
Juli 2023
Wege im arsch. Warsteiner in holland .service müll. Einziges topp, strand und nachbarn
Ansprechend6
Daniel Kremer
Mai 2023
Wir haben drei Wochen Urlaub mit unseren drei Kindern dort verbracht. Leider gibt es keinen Stellplatz mit direkter Wasser oder Abwasserversorgung auch der Stromanschluss ist so lala, bei schlechtem Standplatz wird eine mind. Trommel von 50m benötigt, Geräte über 2KW sind nicht zu nutzen. Auch sind die Wege Recht weit,des weiteren ist der Hauptplatz durch einen Deich getrennt,dieser ist stark frequentiert (Rennradfahrer die keine rücksicht auf Kinder nehmen ) Informationen werden erst am Anreisetag übergeben. Schade ein Platz mit Potential hier wird mehr auf charlet Vermietung geachtet.
4
Anonym
Mai 2023
Für über 51€ steht man für eine Nacht auf einer Wiese außerhalb des Hauptgelände. Das dazugehörige Sanitärgebaüde ist ein Plastikbau mit entsprechender Sauberkeit. Stellplätze werden vergeben die schon besetzt sind . Nicht zu empfehlen für das Geld, habe mich abgezockt gefühlt
Ansprechend6
0815Verschnitt
März 2023
Riesen Gelände aus zwei hintereinander liegenden zusammen gelegten Mobilheim Campingplätzen. Der hintere Platz wirkt überaltert, teils vernachlässigt. Wohnmobile, Wohnwagen, Zelte und Busse stehen alle am Wasser unten mit tollem Ausblick. Parzellen sind groß. Mit kleinen Kindern, legt man allerdings sehr weite Strecken zurück, um zu den eigentlichen und schönen Hauptattraktionen an der ersten Rezeption ganz vorne zu gelangen. Für den Indoorspielplatz und den zukünftigen Aquapark muss man sogar noch ein ganzes Stück weiter. Ohne Fahrräder macht das hier, wenig Spaß. Hatten nämlich auf der hintersten Wiese unseren Stellplatz. Den Stellplatz bekommt man erst bei Anreise mitgeteilt. Ein vorheriges auswählen war nicht möglich. Für Hunde würde ich mir dort noch eine separate Freilaufwiese wünschen. Für Schwiegermutter hatten wir ein Holzhaus gemietet, was aber gerade so zum übernachten geeignet war. Bekamen und übergaben es nur Besenrein. Einladend oder komfortabel war es nicht. Dafür aber billig. Es war zudem ein ganz anderes als auf der HP beim buchen angezeigt wurde. Trotz der dazu gebuchten und schon extra bezahlten Bettwäsche und Handtücher fehlten diese beim Einzug. Also wieder los nach ganz vorne zur Hauptrezeption. Bekamen die Sachen, dann sofort von der Wäscherei ausgehändigt. Bett wurde dann von uns selbstbezogen. Für uns gab es zwei Sanitärgebäude in der Nähe zur Auswahl. Am Ufer nicht beheizt, mit Toiletten und Dusche zusammen im Raum. Und das andere direkt hinterm Deich, beheizt, vor der Bowlingbahn und dem Spielplatz. Duschmarken müssen extra gekauft werden (ca. 0,65€). Es gab keine Seifenspender zum Händewaschen. Man betrat morgens die Toiletten und überall war Chaos und Dreck. Rumliegendes und fehlendes Toilettenpapier, leere Klorollen auf dem Boden und mit Kacke von innen und außen beschmierte Kloschüsseln! Reklamation deswegen direkt an der Rezeption (vormittags), nächste offensichtliche Reinigung und Auffüllung des Toilettenpapieres erst am Folgetag Nachmittags. Dazwischen ist nichts passiert. Absolutes No Go war dann noch, das die Toilette die am Vortag so massiv von außen mit Kacke beschmiert war, nach der Reinigung noch immer nicht sauber war. Die getrocknete Kacke, wenn auch weniger, haftetete weiter an der Schüssel. Fürs Wochenende okay. Muss man nicht unbedingt hin. Aber das Eis vorne war sehr lecker und Preiswert.
Ansprechend6
Uwe
Juli 2022
Ich bin auf dem Campingplatz seit sieben Jahren ein Wohnmobilheimbesitzer und finde die Vorsaison und Nachsaison am schönsten. In der Hauptsaison oder am Wochenende wird leider die Nachtruhe selten eingehalten. Weißt man darauf hin wird man übelst beschimpft und die Party geht bis in die Morgenstunden. Es müßte öfter kontrolliert werden, das die Nachtruhe auch eingehalten wird, sonst wird sich nichts ändern.
Sehr gut8
Sven
September 2022
Wir waren Anfang Oktober hier und waren ganz alleine direkt am Wasser. Toller Blick, viel Angebot für Kinder. Die Sanitär Anlagen sind einfach aber ausreichend und sauber.
Hervorragend10
Gerold
Juli 2019
Top, jederzeit wieder
Sanitär
3.5
Quantität
Qualität
Platz/Gelände
3.4
Standplätze
Öffentliche Platzbereiche
Freizeit
2.6
Sport, Spiel, Wellness
Animation
Baden
4.5
In der Natur
Indoor & outdoor Pools
Versorgung
3.0
Einkaufsmöglichkeiten
Gastronomische Angebote
Vorauszahlung obligatorisch
Im Herzen der Niederlande in wasserreicher Region gelegen überzeugt das Vakantiepark Capfun Ijsselstrand mit einem großen Hallenbad und einem Indoor-Spieleparadies für die Jüngsten. Strahlende Kinderaugen sind auch bei der Animation De Eendenclub und beim Ponyreiten zu sehen. Beeindruckend ist auch das Freizeitprogramm für Erwachsene. Neben einem Angelteich gibt es Tennisplätze sowie Bowlingbahnen.
###Camping mit großem Hallenbad Auf einem mit Bäumen bewachsenen Wiesengelände liegt das Vakantiepark Capfun Ijsselstrand. Das 50 Hektar große Grundstück bietet 210 Standplätze mit Größen zwischen 90 und 135 Quadratmeter, die teilweise direkt an der IJssel liegen. Einige davon bieten den Luxus eines privaten Bades. WLAN ist gegen einen Aufpreis verfügbar. Den Einkauf erledigen Selbstversorger gerne in dem gut sortierten Supermarkt That´s Fresh des Campingplatzes, wo es neben Lebensmitteln auch Campingzubehör, Spielzeug und Grillzubehör gibt. Wer in besonderem Ambiente speisen möchte, besucht das Restaurant „De IJsselwaard“, das auf einem Hausboot direkt am Jachthafen untergebracht ist. Außerdem gibt es eine gemütliche Pizzeria. Für Wasserratten ist das große Hallenbad mit aufklappbarem Dach eine der Hauptattraktionen beim Vakantiepark Capfun Ijsselstrand. Neben einer langen Rutsche gibt es hier auch ein Planschbecken für die Jüngsten. Spaß garantiert auch das Spielparadies Binkie. Auf 1.000 Quadratmeter Fläche laden Rutschbahnen, Riesenbausteine, eine Kletterwand und ein Geisterhaus zum Verweilen ein. Abenteuer erleben Kinder auch mit dem Freizeitteam „De Eendenclub“ während der Ferienzeit. Auch beim Ponyreiten fühlen sich kleine Gäste wohl. Ein Fischteich, die Sauna und der Tennisplatz begeistern Aktive und Ruhesuchende. Außergewöhnlich ist die Bowlingbahn des Vakantiepark Capfun Ijsselstrand, die wegen der Blacklight LED Belichtung Aufsehen erregt.
Der Fluss IJssel ist wie viele Regionen in den Niederlanden ein Eldorado für Radfahrer. Direkt auf dem Campingplatz mieten Aktive ein Bike und radeln in das als Senfstadt bezeichnete Doesburg. Warum der Ort diesen Namen trägt, erfahren Interessierte im Senfmuseum und bei einer Besichtigung der Senffabrik. Eine ausgedehnte Tour unternehmen Radfahrer auf dem 18 km langen Graafschapspad Traject 1. Von Doesburg aus geht es durch das Überschwemmungsgebiet der IJssel und den Fluss Zwarte Schaar entlang bis in die kleinste Stadt der Niederlande, Bronkhorst. Familien lockt der 26 km vom Campingplatz entfernte Burgers´ Zoo in Arnhem. Hier begeben sich Tierfreunde auf eine abenteuerliche Expedition durch die Kontinente und lernen zum Beispiel die Artenvielfalt im tropischen Regenwald oder der Savanne kennen.
Sind Hunde auf Vakantiepark Capfun Ijsselstrand erlaubt?
Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt. Es gibt jedoch einige Einschränkungen auf Anfrage.
Wieviel kostet der Aufenthalt auf Vakantiepark Capfun Ijsselstrand?
Die Preise für Vakantiepark Capfun Ijsselstrand könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahre mehr zu den Preisen auf dieser Seite.
Hat Vakantiepark Capfun Ijsselstrand Sanitärkabinen für mobilitätseingeschränkte Gäste?
Nein, Vakantiepark Capfun Ijsselstrand bietet keine Sanitärkabinen für mobilitätseingeschränkte Gäste.
Gibt es Internet auf Vakantiepark Capfun Ijsselstrand?
Verfügt Vakantiepark Capfun Ijsselstrand über ein Zertifikat?
Liegt der Vakantiepark Capfun Ijsselstrand am Fluss?
Hat Vakantiepark Capfun Ijsselstrand einen Pool?
Welche Essens-/Einkaufsmöglichkeiten bietet Vakantiepark Capfun Ijsselstrand?
Wie viele Standplätze hat Vakantiepark Capfun Ijsselstrand?
Wie viele Mietunterkünfte stellt Vakantiepark Capfun Ijsselstrand zur Verfügung?
Wie weit ist der nächste Ort vom Vakantiepark Capfun Ijsselstrand entfernt?
Gibt es auf dem Vakantiepark Capfun Ijsselstrand eine vollständige VE-Station?