Östersunds Camping

Oestersunds Camping - Platzuebersicht.jpg
Favoriten

1/10

Oestersunds Camping - Wasser Entsorgung.jpgOestersunds Camping - Standplatz - 1.jpgOestersunds Camping - Minigolf.jpgOestersunds Camping - Sanitaergebaeude.jpgOestersunds Camping - Lageplan.jpg

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

3.6Gut(7Bewertungen)

Site planLageplan
Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Besondere Angebote

Freibad öffentlich. Bungee-Trampolin.

Überblick

Swimming pool
Schwimmbad
Dog allowed
Hunde erlaubt
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Östersunds Camping)

...

...
...

Platzinfos

Atmosphäre

  • Schwimmbad: am Platz

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 234 (davon 154 parzelliert)
  • Mietunterkünfte: 204
  • davon 194 mit Sanitäreinrichtungen
  • davon 10 ohne Sanitäreinrichtungen

Aufenthalt

  • Betriebszeit 2023: ganzjährig geöffnet
  • Sprache an der Rezeption: Englisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 10 ha
  • Parzellengröße: 80 - 120 m²
  • Höhe über NN: 400 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Östersund (in 3 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 50 m

Gelände

Durch einen von Hochspannungsleitungen überzogenen Wiesenstreifen zweigeteiltes Gelände im lichten Föhrenwald. Im Eingangsbereich asphaltierte Stellflächen. Am Ortsrand, Straße sowie öffentliches Frei- und Hallenbad angrenzend (direkter Zugang). Einflugschneise des Flughafens in der Nähe.

Angebot & Ausstattung

Target Group

Zielgruppen

  • Campingplatz für Zeltcamper
  • Campingplatz mit Kur-Angebot in der Region
  • Campingplatz für Wintersportler
Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 100 m)
  • Hallenbad (in 100 m)
  • Campingplatz mit Kur-Angebot in der Region (in 50 m)
  • Planschbecken
Children

Kinder

  • Kinderspielplatz
  • Planschbecken
Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt
  • Hundedusche
Sport

Sport

  • Beachvolleyball
  • Golfplatz (in 8 km)
  • Minigolf
Winter Sports

Wintersport

  • Loipe (in 1 km)
  • Skilift (in 5 km)
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Gaststätte oder Restaurant (in 50 m)
  • Lebensmittelladen (in 500 m)
  • Imbiss (in 50 m)
  • Supermarkt (in 500 m)
  • Überdachte Kochgelegenheit
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
  • Sanitärkabinen mietbar
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • Abwasser- und Frischwasseranschlüsse 26
  • CEE-Steckdosen (10 - 16 Ampere)
  • Schuko-Steckdosen (10 Ampere)
  • Fernsehanschlüsse 154
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
Internet

Internet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Entertainment

Unterhaltung

  • Aufenthaltsraum
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste

Karte

Adresse

Krondikesvägen 95-C

83160 Östersund

Nordschweden

Schweden

Koordinaten

Breitengrad 63° 9' 34" N (63.15955)

Längengrad 14° 40' 23" E (14.6731)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

3.6Gut (7 Bewertungen)

3.0

Erwin Bootsmannschriebvor 2 Jahren

Ein bisschen Eng

Die Stellplätze sind teilweise sehr Eng. Mit einem Vorzelt und Wohnwagen ist der Platz voll. Sanitäranlagen gut. Am Stellplatz war alles vorhanden Strom, Wasser, Abwasser, Antennenanschluss. Es ist nicht weit bis zur Biathlon Arena wo teilweise Veranstaltungen stattfinden. Für uns war es ein Platz d… Mehr

Aufenthalt: Juli 2022

4.0

Sehr GutRolf schriebvor 2 Jahren

Guter Platz

Womostellplatz bekommt man zugeteilt aber man kann nachträglich ändern. Plätze haben 10 Ampere Stromanschluss und TV . Es gibt Plätze mit Wasser, Abwasseranschluss und 16 Ampere Stromanschluss (auf Nachfrage). Modernes Servicegebäude mit WC, Behindertengerechtes WC, Duschen, Waschmaschinen (Aufprei… Mehr

Aufenthalt: Mai 2022

5.0

AußergewöhnlichCathrinschriebvor 4 Jahren

Stadtnaher, sehr guter und sauberer Campingplatz

Reception von 0800-1900 Uhr geöffnet Es ist eine grössere Anlage mit sauberen Facilitäten. Wir fühlten uns recht wohl. Aufpreis für Waschmaschine und Trockner (je SEK 30; aber die Beste, welche wir auf unserer Rundreise antrafen).

Aufenthalt: April 2019

2.0

Heinischriebvor 6 Jahren

Stellplatz wurde zugeteilt ohne vorherige Prüfungsmöglichkeit (Es gab viel angenehmere). Keine Möglichkeit, Frisch- und Abwasseranschluss zu wählen.

Aufenthalt: Oktober 2017

4.0

Sehr GutJupp63schriebvor 7 Jahren

Eigentlich ein Platz, aber es gab für WoMo weder Frischwasser noch Abwasserentsorgung - das war alles gesperrt, die zahlreichen Wasserstellen auf dem Platz waren alle abgestellt.!!! Die Öffnungszeit der Rezeption am Abreisetag ab 11:00 Uhr war dann auch nicht hilfreich.

Aufenthalt: April 2017

4.0

Sehr GutBuvikschriebvor 8 Jahren

Schöner und zentral gelegener Campingplatz. Alles war sauber und im guten Zustand. Der Platz war aber nur zu ca. 30% belegt. Wenn er voll ist wird es sicher eng in den Sanitären Anlagen.

4.0

Sehr Gutwowaknipserschriebvor 9 Jahren

Enttäuscht! Zuunächst mal stimmen die EBewertungen vom ADAC. Ich fand ein neues Sanitärhaus vor (neu oder kpl. Renoviert weiss ich nicht) mit Küche etc. Dann viel mir auf, dass nur 3 Duschen und 3 Toiletten jeweils für Damen und für Herren sowie nochmals ein gemischter Bereich vorhanden sind. Der Z… Mehr

Aufenthalt: Dezember 2014

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    3.1

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    3.4

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    1.1

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    4.2

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    0.0

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Preise

Vergleichspreis 2024
Info

Hauptsaison Preis pro Nacht *

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 38,50 CHF

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 38,50 CHF

Nebensaison Preis pro Nacht *

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 27,38 CHF

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 27,38 CHF

Extras *
Info

Hund

Inklusive

Strom

Inklusive

Dusche

Inklusive

Wifi

Inklusive

Kurtaxe

Nicht inbegriffen

Müllgebühr

Nicht inbegriffen

* Umrechnung aus Fremdwährung Die Preisangaben wurden ggf. automatisiert aus Fremdwährungen umgerechnet. Den exakten Preis erfährst du bei der Buchung durch den Anbieter.

Zahlungsinformation

(Be)Zahlung

MaestroMastercardVisa

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Östersunds Camping

Sind Hunde auf dem Campingplatz Östersunds Camping erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz Östersunds Camping einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Östersunds Camping?

Die Preise für Östersunds Camping könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.