Materada Village

Materada Village
Favoriten

Campingplatz Übersicht

1.0(1Bewertung)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Verfügbare Unterkünfte (Materada Village)

...

...
...

Platzinfos

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Poreč

Karte

Adresse

Materada 32

52440 Poreč

Istrien

Kroatien

Koordinaten

Breitengrad 45° 14' 48" N (45.246695)

Längengrad 13° 35' 52" E (13.597801)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

1.0 (1 Bewertungen)

1.0

Anonymschriebvor 3 Jahren

Eigentlich ist ein Stern noch zu viel!

Sehr netter erster Kontakt am Telefon. Wir waren mit dem Wohnmobil unterwegs. Zugesagt bzw. Bestätigt wurde uns eine sogenannte „parcela deluxe“ inkl. Strom und Wasser direkt am Stellplatz. Dort nach 8 Stunden angekommen gegen Abend wurden wir schon recht unfreundlich am Campingplatz empfangen und u… Mehr

Aufenthalt: Juli 2021

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Materada Village

Sind Hunde auf dem Campingplatz Materada Village erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Materada Village einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Materada Village?

Die Preise für Materada Village könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.