Lisebergsbyn Camping Kärralund

Lisebergsbyn Camping Kärralund
Favoriten

1/8

Lisebergsbyn Camping KärralundLisebergsbyn Camping KärralundLisebergsbyn Camping KärralundLisebergsbyn Camping KärralundLisebergsbyn Camping Kärralund

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

3.8Gut(19Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Guter Ausgangspunkt zur Erkundung Göteborgs.

Besondere Angebote

Im angeschlossenen Bed-and-Breakfast-Hotel gibt es Frühstücksbuffet, das auch Camper nutzen können. Automat für Kassettenentleerung.

Überblick

Dog allowed
Hunde erlaubt
Kid friendly
Kinderfreundlich
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Lisebergsbyn Camping Kärralund)

...

...
...

Platzinfos

Atmosphäre

  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 179 (davon 150 parzelliert)
  • Mietunterkünfte: 79
  • davon 69 mit Sanitäreinrichtungen
  • davon 10 ohne Sanitäreinrichtungen
  • PKW: Abstellen obligatorisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 4.2 ha
  • Parzellengröße: 80 - 100 m²
  • Höhe über NN: 50 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Göteborg (in 3 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 200 m
  • Anbindung: autobahnnaher Campingplatz

Gelände

Leicht geneigtes Wiesengelände an einem Bach, am Platzrand zwei kleine Teiche. Einige Standplätze asphaltiert. Von Parkanlagen und Wald umgeben.

Besonderheiten auf dem Campingplatz

Separates Abstellen der Pkws gilt nur für Zeltcamper.

Angebot & Ausstattung

Target Group

Zielgruppen

  • Campingplatz für Zeltcamper
Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 2.5 km)
  • Hallenbad (in 3 km)
  • Badegelegenheit am See (in 1.5 km)
  • Sauna
Children

Kinder

  • Babywickelraum
  • Kinderspielplatz
  • Sanitärbereich für Kinder
Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt
Sport

Sport

  • Golfplatz (in 2 km)
  • Minigolf
Winter Sports

Wintersport

  • Loipe (in 2 km)
  • Skilift (in 2 km)
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Kiosk
  • Gaststätte oder Restaurant (in 200 m)
  • Imbiss (in 200 m)
  • Supermarkt (in 200 m)
  • Überdachte Kochgelegenheit
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärbereich für Kinder
  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
  • Sanitärkabinen mietbar
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (10 Ampere)
  • Schuko-Steckdosen (10 Ampere)
  • Fernsehanschlüsse 92
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
Internet

Internet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Entertainment

Unterhaltung

  • Aufenthaltsraum
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste

Karte

Adresse

Olbersgatan 1

41655 Göteborg

Westschweden

Schweden

Koordinaten

Breitengrad 57° 42' 18" N (57.70505)

Längengrad 12° 1' 47" E (12.02993333)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

3.8Gut (19 Bewertungen)

5.0

AußergewöhnlichChristian schriebletztes Jahr

Sehr guter Campingplatz, sehr freundlich Kann ich nur Empfehlen

War sehr schwierig telefonisch jemand zu erreichen für jemanden der schlecht Englisch spricht, der Persönliche Kontakt war sehr freundlich und das Personal spricht auch gut Deutsch, der Stellplatz war schräg aber mit Unterlegkeile gut zum ausgleichen, Sanitäranlagen waren sauber

Aufenthalt: Juli 2022

2.0

Konrad, K&K schriebvor 2 Jahren

Nur wenn's sein muss!

Empfang (Rezeption) sehr reserviert bis unfreundlich bzw. desinteressiert. Standplätze recht klein und fast alle uneben schräg, trotz Asphaltierung. Sanitärbereich soweit ok, aber zu klein und zu wenig für die Menge der Gäste. Außerdem erfolgt die Reinigung nur einmal täglich; bei Regenwetter eine z… Mehr

Aufenthalt: Juni 2022

2.0

Snow schriebvor 2 Jahren

Nicht wirklich gut.

Verstehe nicht, wieso hier 4 Sterne für diesen Platz vergeben werden. Er hat den Charme einer Autobahn-Raststätte, allerdings wäre u.U. eine deutsche Raststätte doch noch bequemer. Obwohl noch dutzende Plätze frei, bekamen wir den schlechtesten zugewiesen. Toiletten und Duschen mit anstehen und weit… Mehr

Aufenthalt: Mai 2022

5.0

AußergewöhnlichMainzer schriebvor 3 Jahren

Sehr schöner Platz

Saubere und relativ neue Sanitäranlagen, sehr ruhig und trotzdem stadtnah. Innenstadt mit dem Fahrrad gut über perfekt ausgebaute Radwege zu erreichen, ca.5 km. Der beste Stadtcampingplatz den ich bisher erlebt habe. Camping Key Europa Karte ist aber Pflicht.

Aufenthalt: August 2021

5.0

AußergewöhnlichMarioschriebvor 3 Jahren

Toller Platz

Vom Checkin bis -out alles bestens. Lage, Sanitär, Personal.......alles zusammen genommen kann man eine schöne Zeit verbringen. Nur die Womo-Grauwasserentsorgung könnte optimiert werden -grundsätzluch aber gut beherrschbar.

Aufenthalt: Mai 2021

4.0

Sehr GutAnnika und Malteschriebvor 5 Jahren

Guter Campingplatz um Göteborg zu erkunden

Umgebung: Der Campingplatz ist stadtnah gelegen. +++ Aktivitäten: Super geeignet, um Göteborg zu erkunden. Die Tram-Station ist ca. 8 Minuten zu Fuß entfernt. Tickets können an der Rezeption gekauft werden (120 sek für 2 Personen Hin- und Rückweg. Die Fahrt dauert ca. 15 Min. +++ Internet: Ist enth… Mehr

Aufenthalt: April 2019

5.0

AußergewöhnlichJannisschriebvor 6 Jahren

Top Lage, top Ausstattung

Der Platz hat eine super Lage, ruhig aber doch sehr nah am Zentrum Göteborgs. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und modern. Es gibt sogar eine Industriespülmaschine, die das Geschirr in 3 Minuten sauber macht (kostenlos!). Wir waren sehr zufrieden und würde wiederkommen.

Aufenthalt: Juli 2018

4.0

Sehr Gutralf1303schriebvor 7 Jahren

Platz mit Anbindung an die Trambahn Ca 400 m entfernt. Standplätze recht eng. Schönes Waschhaus mit Spülmaschine. Eintrittskarten in den Liseberg Park gibt es an der Rezeption ermäßigt. Guter Ausgangspunkt für Liseberg Park und Stadt.

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    3.5

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    3.8

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    0.8

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    0.0

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    0.3

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Lisebergsbyn Camping Kärralund

Sind Hunde auf dem Campingplatz Lisebergsbyn Camping Kärralund erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz Lisebergsbyn Camping Kärralund einen Pool?

Nein, Lisebergsbyn Camping Kärralund hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 2.5 km). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Lisebergsbyn Camping Kärralund?

Die Preise für Lisebergsbyn Camping Kärralund könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.