Sprache:
Deutsch
PiNCAMP
Suche
  • Ferienziele
  • Beste Campingplätze
  • Camping-Themen
  • TCS Magazin
  • TCS Produkte
Powered by TCS
menu arrowMenu
Ferienziele Menu arrow
Beste Campingplätze Menu arrow
Camping-Themen Menu arrow
TCS Magazin Menu arrow
TCS Produkte Menu arrow
Sprache:language-selector.de Menu arrow

Kamp Karin

Kamp Karin1/32
Kamp Karin
Kamp Karin
Kamp Karin
Kamp Karin
Kamp Karin

Alle Fotos

ADAC Klassifikation
4.3 Sehr gut(7 Bewertungen)
Strandnähe
Schwimmbad
Hunde erlaubt
Kinderfreundlich
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet
Strandnähe
Schwimmbad
Hunde erlaubt
Kinderfreundlich
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Noch junger, ruhiger Platz mit sehr freundlichem Betreiber am südlichen Ende des Kariner Binnenmeeres.

Besondere Angebote

Verleih von Stand-Up-Paddling-Boards.

Platzinfos

Atmosphäre

LageSchön gelegen

GeräuschkulisseNachts ruhig

Unterkünfte

Standplätze für Urlauber60
(davon 50 parzelliert)

Mietunterkünfte2

ADAC Suchnummer: HR5100

Diese Campingplatz-Suchnummer findest du auch in der ADAC Camping App, im ADAC Camping- und Stellplatzführer Buch und in der dazugehörigen Planungslandkarte.

Aufenthalt

Betriebszeit 202201.05. - 01.10.

Sprache an der RezeptionDeutsch, Englisch

Abmessungen

Campingplatz Gesamtfläche1.5 ha

Parzellengröße65 - 90 m²

Meter ü. M.2 m

Umgebung

Nächstgelegene OrtsmitteDonji Karin (in 0 m)

Öffentliche Haltestelle2 km

Gelände

Zum Wasser hin leicht abfallendes, teils welliges Wiesengelände mit wenigen, noch jungen Bäumen sowie am Platzrand auch älterem Baumbestand. Blick auf das Velebit-Gebirge.

Zugang zum Wasser

Lang gezogener Sandstrand mit vorgelagerten Bootsanlegestellen.

Angebot & Ausstattung

Baden & WellnessBaden & Wellness

  • Platz direkt am Strand (See)

KinderKinder

  • Kinderspielplatz

HundeHunde

  • Hunde erlaubt

SportSport

  • Fahrradverleih

Essen, Trinken, EinkaufenEssen, Trinken, Einkaufen

  • Gaststätte oder Restaurant (in 100 m)
  • Lebensmittelladen (in 100 m)
  • Imbiss (in 100 m)
  • Supermarkt (in 700 m)

SanitärSanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
  • Sitztoiletten

Versorgung und Entsorgung für WohnmobileVersorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Waschmaschine(n)

InternetInternet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants

MietunterkünfteMietunterkünfte

  • 2 Miet-Zelte

StandplatzStandplatz

  • CEE-Steckdosen (16 Ampere)

BarrierefreiheitBarrierefreiheit

  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste

Preise

Preise Sommer-Hauptsaison 2022

Einzelpreise pro Nacht

Pro Person

7,00 CHF*

Pro Kind

bis 5 Jahre
Inklusive

Pro Kind

6 bis 13 Jahre
4,00 CHF*

Pro Standplatz

25,00 CHF*

Weitere Kosten

Warmdusche

Inklusive

WLAN (WiFi)

Inklusive

Stromanschlusskosten

Inklusive

Hund pro Nacht

4,00 CHF*

Kurtaxe pro Nacht

1,30 CHF*

Strom pro Nacht

3,20 CHF*

Kurtaxe Kinder pro Nacht

1,30 CHF*

Vergleichspreis pro Nacht

Der Vergleichspreis ist der Gesamtbetrag, den eine dreiköpfige Familie für eine Übernachtung in der Sommer-Hauptsaison aufbringen muss. Enthalten sind die Kosten für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind, Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Strom (5 kWh), Warmduschen und Kurtaxe.

50,10 CHF*

Zahlungsmöglichkeiten

    checklist icon
    Barzahlung

Reservierungsgebühr

Keine Reservierungsgebühr

* Umrechnung aus Fremdwährung

Pincamp kann die Richtigkeit der angezeigten Wechselkurse nicht garantieren. Sie sollten die aktuellen Kurse bestätigen, bevor Sie Transaktionen durchführen, die von Änderungen der Wechselkurse betroffen sein könnten.


Karte

Adresse

Kamp Karin

Donji Karin plaža

23452 Donji Karin

Zadar

Kroatien

Campingplatz Homepage

info@camping-karin.com

+38523687349

GPS-Koordinaten

Breitengrad 44° 7' 43" N (44.128681)

Längengrad 15° 37' 6" E (15.618495)

Anfahrtsweg

Liegt etwa 1 km südwestlich von Karin Gornji, beschildert. (Hinweis: unbedingt den Schildern folgen, da das Navigationsgerät u. U. nicht zum Platz führt).


Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation
Sanitär
Platz
Versorgung
Freizeit
Baden

Camper-Bewertungen

Jetzt bewerten

Durchschnittliche Camper-Bewertung

7 Bewertungen

Was andere Camper sagen

Lutz schriebvor 5 Monaten

Schöner Campingplatz abseits vom Trubel

Wir verbrachten Ende August bis Anfang September 2021 eine schöne, entspannte Urlaubswoche mit unserem VW-Campingbus auf dem naturbelassenen, mit großen Parzellen ausgestatteten Campingplatz. Die sanitären Einrichtungen wurden sehr gut gepflegt. Dank des direkten Zugangs zum schmalen Kiesstrand konnten wir unser SUP bestens einsetzen. Der auch sehr gut deutsch sprechende, sympathische Campingplatzbesitzer hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt auf diesem Campingplatz.
Markus schriebvor 10 Monaten

Toller und Idyllischer kleiner Platz direkt am Wasser

Eine wohltuende Abwechslung von den vollen und teuren Plätzen in der Nähe an der Küste. Liegt direkt am Binnenmeer mit Verbindung zur Adria. Schöner kleiner und leerer Strand, super Wasser, flacher Einstieg. Ideal für Kinder. Direkt am Platz zwei gute Strand-Buden mit lecker Fastfood, ein kleiner Supermarkt und Bäcker. 2 weitere ca. 5 Minuten am Strand entfernt. Kleiner Ort Karin mit eigenem Strand, guten Restaurants, Bars und 2 Supermärkten in 10 Gehminuten entfernt. Kein Trubel und keine Reservierung nötig! Auf dem Platz große Parzellen, mit und ohne Schatten auswählbar. Wasseranschlüsse nur an einigen Parzellen, Stromsäulen locker verteilt auf dem Platz. Mit längerem Kabel aber gut erreichbar. Sanitär für die Platzgröße ausreichend und sauber. Immer Seife und Papier vorhanden! Eigentlich selbstverständlich aber hier in der Gegend teilweise leider nicht. Der Betreiber Slawo ist total nett und positiv entspannt. Zur Begrüßung gibt es ein Glas Wein oder Schnaps und er ist von 08 bis 20 Uhr auf dem Platz unterwegs. Immer für einen Tipp und Schwätzchen bereit. Kümmert sich um alles und spricht sehr gut deutsch und englisch. Man fühlt sich hier fast familiär aufgenommen. Preise sehr vernünftig, auch in der Umgebung bei Getränken und Essen. Wir wollten eigentlich nur eine Nacht bleiben und sind dann nach einer Woche total tiefenentspannt erst weitergezogen. Kommen gerne wieder.
Karin und Peter schriebvor 4 Jahren

Traumhafter Platz zum Entspannen

Wir haben den Platz 2017 zufällig entdeckt und uns total verliebt. Hier finden wir einen liebevoll angelegten und gepflegten Platz, der alles bietet, was der Camper benötigt, wenn er Urlaub und Entspannung sucht. Ein kleines Sanitärgebäude, perfekt ausgestattet und blitzeblank sauber. Mülltrennung, Spülbecken, Waschmaschinen, Hundedusche. Die Eigentümer betreiben den Platz, sind hilfsbereit, sehr nett und bis auf die Nachtstunden immer anwesend. Nachts kommt ein Nachtwächter. Die Stellplätze sind groß und überwiegend eben, die jungen Bäume bieten noch nicht viel Schatten. Der Strand ist vom Platz zu erreichen, nur wenige Meter. Das Glockenläuten vom angrenzenden Kloster haben wir nach 2 Tagen nicht mehr wahrgenommen. Von hier können Touren in alle Richtungen unternommen werden, mit Auto, Fahrrad oder zu Fuß. Auch unser Hund hat sich hier sehr wohl gefühlt. Das nötigste kann in Platznähe eingekauft werden (Saison), wenige Kilometer entfernt gibt es Supermärkte, Wochenmarkt etc. Im Ort gibt es mehrere Restraurants, die gutes Essen anbieten. Wer also keine Animation und ständigen Trubel sucht, ist hier richtig. Allein die Zufahrt ist etwas aufregend mit Wohnwagen. Schmale Straße, kurvig und stellenweise sehr eng. Aber alles machbar. Wir waren dieses Jahr wieder hier und werden wiederkommen.
Dieter1893 schriebvor 4 Jahren

Totale Ruhe und Natur pur auch in der Saison

So nachdem wir an Pfingsten 2017 uns so gut erholt hatten ging unsere Reise wieder hier her. Wir waren überrascht, dass im Gegensatz zu letztem Jahr hier nun einiges los war. Aber dafür, dass Hochsaison ist immer noch sehr angenehm. Auch der Supermarkt und der Bäcker um die Ecke waren offen was uns an Pfingsten verwehrt war. Im Ort weiter waren auch reger Betrieb Alle Bars, Cafes waren besetzt. An Pfingsten waren die noch alle im Frühjahrsputz. Wahnsinn was 2 Monate hier ausmachen. Habe nun paar mal gelesen, dass einen die Kirchenglocken stören. Naja, uns hat es absolut nicht gestört und es ist uns 1000 mal lieber als morgens um 5 vom Muezzin geweckt zu werden! Der Campingplatz ist für uns immer noch genial. Einziges Manko, noch zuwenig Schatten, aber sonst ist uns dieser Platz in allen Belangen lieber wie diese überfüllten Megaplätze. Nette Inhaber, sauber, nicht überfüllt. Was will man mehr, allein der Blick aufs Gebirge lässt die Seele baumeln. Von und ganz klare Empfehlung.
Gerhard schriebvor 4 Jahren

Schöner Platz mit einigen Schönheitsfehlern

Der Platz liegt sehr schön, hat alles was der Camper braucht. Immer sehr sauber in den Sanitärräumen. Allerdings stören so Kleinigkeiten wie Glockengeläut ab morgens um 6 Uhr und ständiges Hundegebell. Der Platz ist rund um die Uhr bewacht und das Tor ist zu. Der Heilschlamm ist hervorragend. Netter Besitzer. Können es nur weiterempfehlen. Für den Betreiber ist die Kirche nebenan mit dem Glocken läuten früh um 6 geschäftsschädigend. Welcher Camper möchte immer so früh geweckt werden.
Nick Jensen schriebvor 5 Jahren

Sehr schöner CP an einer kleinen Bucht mit fast seeartigem Charakter. Betreiber sehr hilfsbereit und freundlich. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf(Bäcker und Minilebensmittelmarkt) sind an den Platz angrenzend. Ist erst seit Juli 2016 geöffnet, daher noch kleiner Baumbestand und wenig Schatten. Guter Ausgangspunkt zum Trip nach Zadar. Strand direkt am CP ist mit vielen Algen nicht so toll aber ein paar Meter weiter ist es insbesondere für Familien super. Ist für uns ein Favorit und Geheimtipp.

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Kamp Karin

Liegt der Kamp Karin am See?

Ja, Kamp Karin ist ein Platz direkt am Strand (See).

Sind Hunde auf dem Campingplatz Kamp Karin erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz Kamp Karin einen Pool?

Ausgewählte Campingplätze

Schweiz
Buchbare Campingplätze
Du möchtest keine News verpassen?

Melde dich jetzt für den TCS Camping-Insider Newsletter an:

Newsletter abonnieren
Campingplatz besucht?
Jetzt bewerten