Gobenowsee Camping

Gobenowsee Camping
Favoriten

Campingplatz Übersicht

3.3(3Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Verfügbare Unterkünfte (Gobenowsee Camping)

...

...
...

Platzinfos

Unterkünfte

  • Mietunterkünfte: 10

Aufenthalt

  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Drosedow (in 1 km)

Angebot & Ausstattung

Rental

Mietunterkunft

  • 4 Miet-Mobilheime
  • 3 Miet-Hütten
  • 3 Sonstige Mietunterkünfte

Karte

Adresse

Am Gobenowsee 1

17255 Drosedow

Mecklenburg-Vorpommern

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 53° 13' 38" N (53.227477)

Längengrad 12° 55' 17" E (12.921414)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

3.3 (3 Bewertungen)

1.0

Anonymschriebvor 2 Jahren

Früher war alles besser

Eigentlich sind wir hier gerne hergekommen, doch leider wird der Platz für uns immer schlechter. Wir sind seit Samstag Nachmittag hier und heute ist Mittwoch Abend, die Sanitärenanlagen wurden nicht einmal gereinigt. Wir sind das so nicht gewohnt. Täglich sollte gereinigt werden, gerade weil viele M… Mehr

Aufenthalt: August 2022

5.0

AußergewöhnlichMikeschriebvor 3 Jahren

Ein super Campingplatz für Jung und Alt

Wir waren jetzt das zweite Mal auf diesem idyllischen Campingplatz. Das Personal und die Besitzerin sind super freundlich und hilfsbereit. Das Personal ist bei der Suche für einen geeigneten Stellplatz sehr bemüht. Auf dem Platz herrscht ein angenehmes Treiben. Der Kiosk bietet jeden Tag frische Brö… Mehr

Aufenthalt: Juni 2021

4.0

Sehr GutAnonymschriebvor 4 Jahren

Ideal aus Ausgangspunkt für Kanutouren

Terassenförmiger Platz mit urtümlichem Charme. Hier fühlen sich "echte" Camper wohl, da das Angebot des Platzes auf einen Imbiss mit Kiosk beschränkt ist. Wer Camping in der Natur mag, der fühlt sich hier wohl. Für Kanutouren ideal, da der See drei Ausgänge hat und man so verschiedene Touren starten… Mehr

Aufenthalt: Juni 2020

Preise

Vergleichspreis 2023
Info

Hauptsaison Preis pro Nacht *

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 25,21 CHF

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 28,60 CHF

Extras *
Info

Hund

ab 3,40 CHF

Strom

Nicht inbegriffen

Dusche

Nicht inbegriffen

Wifi

Nicht inbegriffen

Reservierungsgebühren

Nicht inbegriffen

Kurtaxe

Nicht inbegriffen

Müllgebühr

Nicht inbegriffen

* Umrechnung aus Fremdwährung Die Preisangaben wurden ggf. automatisiert aus Fremdwährungen umgerechnet. Den exakten Preis erfährst du bei der Buchung durch den Anbieter.

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Gobenowsee Camping

Sind Hunde auf dem Campingplatz Gobenowsee Camping erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Gobenowsee Camping einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Gobenowsee Camping?

Die Preise für Gobenowsee Camping könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.