Downtown Forest Camping

Downtown Forest Camping
Favoriten

Campingplatz Übersicht

1.0(1Bewertung)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Überblick

Dog allowed
Hunde erlaubt

Verfügbare Unterkünfte (Downtown Forest Camping)

...

...
...

Platzinfos

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Vilnius

Angebot & Ausstattung

Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt

Karte

Adresse

Paupio st 31a

11341 Vilnius

Litauen

Litauen

Koordinaten

Breitengrad 54° 40' 39" N (54.677762)

Längengrad 25° 18' 7" E (25.302164)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

1.0 (1 Bewertungen)

1.0

Georgeschriebvor 11 Monaten

Fragwürdig

Der Campingplatz liegt an einem Hostel. Eigentlich ist das ein Privathaus mit Garten. Die Einfahrt haben wir eim ersten Mal verpasst. Beim zweiten Mal sind wir die äußerst enge Einfahrt hinaufgefahren. Platz war jedenfalls keiner mehr. Mit 4 kleinen Wohnmobilen war der Vorgarten voll. 30 Euro für 2 … Mehr

Aufenthalt: April 2023

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Downtown Forest Camping

Sind Hunde auf dem Campingplatz Downtown Forest Camping erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz Downtown Forest Camping einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Downtown Forest Camping?

Die Preise für Downtown Forest Camping könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.