Camping La Masseria

Centro Vacanze La Masseria  -  Campingplatz und Umgebung aus der Vogelperspektive
Favoriten

1/12

Centro Vacanze La Masseria  -  Poolbereich auf dem CampingplatzCentro Vacanze La Masseria  -  Tennisplatz auf dem CampingplatzCentro Vacanze La Masseria  - Fußballplatz auf dem CampingplatzCentro Vacanze La Masseria - Sanitärbereich auf dem CampingplatzCentro Vacanze La Masseria  -  Mobilheime zwischen Bäumen auf dem Campingplatz

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

3.4Gut(16Bewertungen)

Site planLageplan
Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Besondere Angebote

Aquapark mit Inseln, Brücken und Whirlpools.

Überblick

Beach
Strandnähe
Swimming pool
Schwimmbad
Dog allowed
Hunde erlaubt
Kid friendly
Kinderfreundlich
Restaurant
Restaurant
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Camping La Masseria)

...

...
...

Platzinfos

Atmosphäre

  • Lage: Schön gelegen
  • Schwimmbad: am Platz

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 350 (davon 250 parzelliert)
  • Mietunterkünfte: 80
  • PKW: Abstellen obligatorisch

Aufenthalt

  • Betriebszeit 2024: ganzjährig geöffnet
  • Mittagsruhe: 13:00 - 16:00 Uhr
  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 20 ha
  • Parzellengröße: 80 m²

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Gallipoli (in 3 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 50 m

Gelände

Ebenes Wiesengelände mit vielen Pinien und Oleanderbüschen, zusätzlich Mattendächer. Angrenzend landwirtschaftlicher Betrieb (Öl- bzw. Weinproduktion) und Straße.

Zugang zum Wasser

Zum Strand durch eine Unterführung. Felsküste mit großer Holzplattform, Sandaufschüttung und Badesteg.

Besonderheiten auf dem Campingplatz

Waschgelegenheiten mit Warmwasser nur in der Nebensaison.

Angebot & Ausstattung

Target Group

Zielgruppen

  • Campingplatz für Überwinterer
Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 50 m)
  • Hallenbad (in 15 km)
  • Campingplatz mit Kur-Angebot in der Region (in 40 km)
  • Planschbecken
  • Badegelegenheit am Meer
  • Whirlpool
Children

Kinder

  • Animation für Kinder
  • Kinderspielplatz
  • Planschbecken
Dogs

Hunde

  • Einschränkungen auf Anfrage
Sport

Sport

  • Beachvolleyball
  • Fahrradverleih
  • Badegelegenheit am Meer
  • Sportprogramm
  • Tennisplatz/-halle
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Gaststätte oder Restaurant (in 50 m)
  • Lebensmittelladen (in 50 m)
  • Imbiss (in 50 m)
  • Supermarkt (in 50 m)
  • Camping- und Freizeitartikelladen (in 50 m)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Sanitärkabinen mietbar
  • Sitztoiletten
  • Stehtoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (3 - 6 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
Internet

Internet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Entertainment

Unterhaltung

  • Animation für Kinder
  • Unterhaltungsprogramm
Rental

Mietunterkunft

  • 40 Miet-Mobilheime
  • 40 Miet-Bungalows

Karte

Adresse

SS101, km 34,5

73014 Gallipoli

Apulien

Italien

Koordinaten

Breitengrad 40° 4' 27" N (40.07416667)

Längengrad 18° 0' 32" E (18.00891667)

Anfahrtsweg

Von der SS101 bei km 34,5 Richtung Gallipoli Porto abzweigen, beschildert.

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

3.4Gut (16 Bewertungen)

5.0

AußergewöhnlichManfredschriebvor 3 Monaten

Freundlich und schön

Bin gerade vor Ort am Platz. Wollten erst nicht kommen, da es doch negative Bewertungen gibt. Die kann ich nicht nachvollziehen. Ankunft während der Mittagspause. Da kam sofort ein Platzguide der sich dafür entschuldigt, dass er nicht gut Deutsch Englisch kann. Dafür hat er dann einen Übersetzer im … Mehr

Aufenthalt: Dezember 2023

2.0

Martinschriebvor 8 Monaten

Tolle schwimmbad

Also,positive war free shuttle bus nach galipolli,schöne schwimmbad,neue Duschen und WC,sonst nicht viel.Auf rezeption war eine unsympatische rezeptionistin,jeder von rezeption hat kein Lust gehabt,kein schöne strand,laut mir uberhaupt kein strand,mann muss immer mit Auto unterwegs sein,bin erste ma… Mehr

Aufenthalt: Mai 2023

3.0

Ulrich schriebvor 9 Monaten

Schön gelegener Campingplatz

Wir waren im April 2023 auf dem Platz. Hat uns dort gut gefallen. Sehr freundliches Personal. Eine kleine Bar am Platz. Sehr schön fanden Wir auch den Shuttle Service nach Gallipoli. Nur der kleine Markt war nicht so toll, aber es gibt einen guten Supermarkt in der Nähe den man gut zu Fuß erreichen… Mehr

Aufenthalt: März 2023

1.0

Heinzschriebvor 9 Monaten

Sehr unfreundlich

An der Rezeption Sehr unfreundliche das Restaurant eine Katastrophe alles in patttellern nudeln kalt pizza Sehr schlecht salat mit Reis WiFi für 2 Geräte 15 Euro der Strand ist sehr schmutzig für mich der schleteste Campingplatz seit 30 jahren

Aufenthalt: Juni 2023

2.0

Dieterschriebvor 2 Jahren

Eigentlich ganz ok, aber…

Der Platz ist ok, aber maximal 2 Sterne, mehr geht wirklich nicht! Extrem negativ war meine Erfahrung beim Check out an der Rezeption. 3 Mitarbeiter für zwei Gäste, davon ein Mitarbeiter extrem unfreundlich ( junger Mann mit schwarzer Brille) so sind wir in 8 Wochen Italienreise nirgends behandelt w… Mehr

Aufenthalt: Mai 2022

5.0

AußergewöhnlichJessicaschriebvor 2 Jahren

Super Campingplatz!

Super Campingplatz! Die Sanitäranlagen wurden wirklich mehrfach geputzt. Immer alles akkurat - richtig sauber. Der Kinderspielplatz ist auch ein Traum. So viele verschiedene Rutschen und Spielgeräten haben wir nirgendwo anders gesehen! Der „Strand“ direkt am Platz ist wohl nicht so schön, aber di… Mehr

Aufenthalt: Oktober 2021

5.0

AußergewöhnlichChristian schriebvor 2 Jahren

Super Platz

Besser geht es nicht. Sanitäranlagen sind top. Sehr freundliches Personal, super Service. Stellplätze sind großzügig bemessen. 6 von 5 Sternen!

Aufenthalt: Oktober 2021

4.0

Sehr GutMschriebvor 2 Jahren

Recht guter Platz

sehr großer Platz mit dichten Pinienreihen fur Schatten. Aber auch Plätze dichter am Meer ohne große Bäume. Professionelle Organisation, sehr freundlicher Service. Ende Okt. zu 10 % belegt. Ganzjährig offen. Shuttleservice zur Altstadt.

Aufenthalt: September 2021

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    2.4

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    3.6

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    2.7

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    5.0

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    2.9

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Preise

Vergleichspreis 2023
Info

Hauptsaison Preis pro Nacht *

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 69,66 CHF

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 89,28 CHF

Extras *
Info

Hund

Inklusive

Strom

Inklusive

Dusche

Inklusive

Wifi

Nicht inbegriffen

Kurtaxe

Nicht inbegriffen

Müllgebühr

Inklusive

* Umrechnung aus Fremdwährung Die Preisangaben wurden ggf. automatisiert aus Fremdwährungen umgerechnet. Den exakten Preis erfährst du bei der Buchung durch den Anbieter.

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping La Masseria

Liegt der Camping La Masseria am Meer?

Ja, Camping La Masseria ist ein Platz direkt am Strand (Meer)

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping La Masseria erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt. Es gibt jedoch einige Einschränkungen auf Anfrage.

Hat der Campingplatz Camping La Masseria einen Pool?