Campismo Trindade

Campismo Trindade
Favoriten

Campingplatz Übersicht

1.3(3Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Verfügbare Unterkünfte (Campismo Trindade)

...

...
...

Platzinfos

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Lagos

Karte

Adresse

Estr. da Ponta da Piedade 65

8600-315 Lagos

Faro

Portugal

Koordinaten

Breitengrad 37° 5' 41" N (37.09473)

Längengrad 8° 40' 19" W (-8.67208)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

1.3 (3 Bewertungen)

1.0

Sönkeschriebvor 10 Monaten

Is nur was für nen One Night Stand!

Schlimmer Platz! Wenn man nicht anderes findet und Abstriche macht muss es wohl gehen! Anlagen veraltet, verschmutzt und teilweise defekt!

Aufenthalt: Mai 2023

2.0

Anonymschriebvor 10 Monaten

Nur als Not-Stellplatz zur Stadtbesichtigung und Strandbesuch

Campingplatz ist in einem schlechten Zustand. Sehr kleine Stellplätze, einige (teilweise verwahrloste) Dauercamper und ein sehr in die Jahre gekommenes Gelände. Preis pro Nacht (2 Personen, Stellplatz, Strom) 19,50€

Aufenthalt: Mai 2023

1.0

Kerstin und Jörg schriebvor 11 Monaten

Campingplatz für Anspruchslose

Viel kann ich leider nicht schreiben wir sind nur mal zum Anschauen drüber gelaufen. Er hat so den Charme einer Baustellen Burg. Vielleicht punktet er durch seine Gebühren, ich weiß es nicht. Für uns war er jedenfalls nichts.

Aufenthalt: Mai 2023

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Campismo Trindade

Sind Hunde auf dem Campingplatz Campismo Trindade erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Campismo Trindade einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Campismo Trindade?

Die Preise für Campismo Trindade könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.