Campingplatz Rehbach

Campingplatz Rehbach
Favoriten

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

2.8(21Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Dicht bewachsener Platz, direkt am See mit vielen Möglichkeiten zum Wassersport.

Überblick

Beach
Strandnähe
Dog allowed
Hunde erlaubt
Restaurant
Restaurant
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Campingplatz Rehbach)

...

...
...

Platzinfos

Atmosphäre

  • Lage: Schön gelegen
  • Geräuschkulisse: Tagsüber und Nachts immer ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 110 (davon 110 parzelliert)
  • Plätze für Dauercamper: 31
  • PKW: Abstellen obligatorisch

Aufenthalt

  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 4 ha
  • Parzellengröße: 55 - 75 m²
  • Höhe über NN: 250 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Edertal (in 3 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 500 m

Gelände

Durch den Strandweg zweigeteiltes Gelände. Standplätze für Touristen teils landeinwärts unter hohen Laubbäumen und durch Hecken begrenzt, teils mit jüngerer Bepflanzung auf dem Staugelände am See.

Zugang zum Wasser

Etwa 100 m langer Strand mit angrenzender Liegewiese. Vom Campingplatz durch ein Tor zu erreichen, öffentlich.

Besonderheiten auf dem Campingplatz

Separates Abstellen der Pkws gilt nur für den Zeltplatz auf dem Staugelände.

Angebot & Ausstattung

Target Group

Zielgruppen

  • Campingplatz für Zeltcamper
  • Campingplatz für Bootssportler
  • Campingplatz für Wasserwanderer
Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 15 km)
  • Hallenbad (in 15 km)
  • Campingplatz mit Kur-Angebot in der Region (in 15 km)
  • Badegelegenheit am See
Children

Kinder

  • Babywickelraum
Dogs

Hunde

  • Einschränkungen auf Anfrage
Sport

Sport

  • Beachvolleyball
  • Bootskran
  • Bootsslip
  • Bootssteg mit Liegeplätzen
  • Bootsverleih
  • Golfplatz (in 8 km)
  • Segelkurse
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Kiosk
  • Gaststätte oder Restaurant (in 50 m)
  • Lebensmittelladen (in 50 m)
  • Supermarkt (in 15 km)
  • Überdachte Kochgelegenheit
  • Camping- und Freizeitartikelladen (in 10 km)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • Abwasser- und Frischwasseranschlüsse 54
  • CEE-Steckdosen (16 Ampere)
  • Schuko-Steckdosen (16 Ampere)
  • Fernsehanschlüsse 54
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
  • Gasflaschenversorgung
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
Internet

Internet

  • WLAN auf einem Teil des Platzgeländes
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Entertainment

Unterhaltung

  • Aufenthaltsraum

Karte

Adresse

Strandweg 9

34549 Edertal

Hessen

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 51° 10' 57" N (51.18253332)

Längengrad 9° 1' 18" E (9.02183332)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

2.8 (21 Bewertungen)

4.0

Sehr GutStefanschriebvor 12 Monaten

Super platz

Der platz erwas in die Jahre gekommen. Sanitär sauber leider nur lauwarmes wasser. Parzellen etwas beengt aber landschaftlich schön und vor allem ruhig

Aufenthalt: April 2023

4.0

Sehr GutWolfgangschriebletztes Jahr

Info für etwas größere Wohnmobile

Vieles ist zu dem Campingplatz beschrieben worden und das Meiste zutreffend. Wir hatten ein Problem in den Stellplatz ein-auszufahren. Unser WOMO ist 8m lang. Der Zufahrtsweg ist ziemlich eng und wird zusätzlich durch Stromkästen, Wasser/ Abwasseranschlüsse/ Hecken eingeengt. Einig mit anderen Gäs… Mehr

Aufenthalt: März 2023

1.0

Jeanneschriebvor 2 Jahren

Nie wieder

Waren eine Woche dort, nicht zu empfehlen. Sanitäranlagen schmutzig. Den Müll mußte man vor den Container stellen, weil der Container nicht zu öffnen war. Wurde so dämlich hin gestellt, dass man ihn von keiner Seite öffnen konnte. Kinderanimation bestand aus einem Film, in der Woche. Auf den Komfor… Mehr

Aufenthalt: Juli 2022

1.0

Marcoschriebvor 2 Jahren

Unterirdischer Platz

Wir waren insgesamt 2 Wochen auf dem "tollen" Platz. Der Platz nennt sich " Komfort " Platz. Was meiner Ansicht nach nicht dem entspricht . Die Plätze an sich sind viel zu eng geschnitten und völligst ungepflegt, uneben, Schotter ( gehen kaum Heringe rein), kein Rasen , die Hecken sind nicht geschn… Mehr

Aufenthalt: Juli 2022

1.0

Caradoschriebvor 2 Jahren

Nicht zu empfehlen.

Sehr ungepflegter Sanitärbereich. Verdreckter und stinkender Müllplatz. Entsorgungsplatz für Chemietoilette verdreckt. Laut Homepage 4 Sterne??? Viel zu eng für Wohnmobile. Alles in allem nicht wo man sich wohlfühlen kann

Aufenthalt: Juni 2022

2.0

Sabineschriebvor 3 Jahren

Nur etwas für die Durchfahrt und nichts für länger

Die sanitären Anlagen dieses Platzes sind nicht zum Wohlfühlen. Es wird ohne Wassereimer geputzt. Es wird das Putzmittel direkt auf den Boden gesprüht und mit einem Wischer wird der Dreck verteilt. Spinnweben im Waschhaus soweit das Auge reicht. In Corona Zeit wird auch nur einmal am Tag morgens im … Mehr

Aufenthalt: August 2021

2.0

Ulrikeschriebvor 3 Jahren

Camping Rehbach

Die Umgebung ist traumhaft, , Restaurants super! Campingplatz ist sehr ungepflegt, Stellplätze sehr klein, Sanitär unter aller Kanone und ein Euro zum Warmduschen! Die neuen Betreiber sitzen den ganzen Tag rum, Außenanlagen ungepflegt, der Müllplatz quillt über. Trotzdem sind viele Camper vor Ort. … Mehr

Aufenthalt: August 2021

5.0

AußergewöhnlichIngridschriebvor 4 Jahren

Uns hat es gefallen!

Habe viele negative Bewertungen gelesen die ich nicht verstehen kann! Wir fanden es Top.Das Personal war sehr nett uns wurde alles bis ins Detail erklärt vor allem die Einschränkungen durch die Coronaregeln.Duschen und Toiletten waren nur eingeschränkt nutzbar aber sie waren Supersauber.Gut die Plät… Mehr

Aufenthalt: April 2020

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    3.7

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    3.3

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    0.6

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    0.5

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    3.2

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Campingplatz Rehbach

Liegt der Campingplatz Rehbach am See?

Ja, Campingplatz Rehbach ist ein Platz direkt am Strand (See)

Sind Hunde auf dem Campingplatz Campingplatz Rehbach erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt. Es gibt jedoch einige Einschränkungen auf Anfrage.

Hat der Campingplatz Campingplatz Rehbach einen Pool?

Nein, Campingplatz Rehbach hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 15 km). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.