Campingplatz Platen

Campingplatz Platen
Favoriten

Campingplatz Übersicht

1.0(2Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Verfügbare Unterkünfte (Campingplatz Platen)

...

...
...

Platzinfos

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Sehlendorf

Karte

Adresse

Wewerin 2

24327 Sehlendorf

Schleswig-Holstein

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 54° 18' 7" N (54.3020738)

Längengrad 10° 41' 43" E (10.6953893)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

1.0 (2 Bewertungen)

1.0

Dieterschriebvor 6 Monaten

Nichts für Fußkranke.

Schlechte Wege. Mit dem Rollstuhl nicht befahrbar.(durften dann mit dem PKW überall hin,danke) Waschhaus für Behinderte eine Katastrophe, mal ging der Chip nicht und dann war das Wasser Tagelang kalt. Von Partystimung keine Spur, hatten ehr den Eindruck von Langweilern. Einmal sollte etwas Musik am… Mehr

Aufenthalt: August 2023

1.0

Sabine schriebvor 9 Monaten

Ballermann der Ostsee

Der CP besteht zum größten Teil aus Dauercampern. Urlauber stehen auf der Zeltwiese = Partywiese. Hier muss sich anscheinend niemand an irgendwelche CP Regeln halten. Antwort des "charmanten" Platzwartes: "Wir sind hier doch nicht im Altersheim". Die Wiese ist ein ziemlicher Acker. Die Plätze sind… Mehr

Aufenthalt: Juni 2023

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Campingplatz Platen

Sind Hunde auf dem Campingplatz Campingplatz Platen erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Campingplatz Platen einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Campingplatz Platen?

Die Preise für Campingplatz Platen könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.