Verfügbare Unterkünfte (Familien-Camping Kransburger See)
...





Einen naturnahen Urlaub direkt am klaren Kransburger See bietet das Familien-Camping Kransburger See in Midlum. Nur wenige Kilometer trennen den Campingplatz von der Wuster Nordseeküste. Zwischen Cuxhaven und Bremerhaven gelegen ist das Familien-Camping Kransburger See gut zu erreichen. Vom Standardstandplatz mit Strom- und Wasseranschluss über den größeren Komfortstandplatz bis hin zum Luxusstellbad mit eigenem WC und Seeblick hat der Campingplatz für jeden Urlaubsanspruch etwas Passendes zu bieten. Einzigartig ist das Pay-back-System: Wer in der Gastronomie etwas konsumiert, bekommt Kranichdollar ausgehändigt. Diese können bei Freizeitangeboten wie dem Stand-up-Paddle- oder Tretbootverleih eingelöst werden. Im Sommer erfreut ein vielseitiges Kinderprogramm mit Basteln, Reiten, Kreativworkshops und Quadfahren die jüngsten Gäste.
Herzstück dieses Platzes ist der große Badesee, der zum Schwimmen und Tretbootfahren einlädt.
Kräutergarten. Lage an Radwegenetz. Automat für Kassettenentleerung.
...
Klar & eindeutig
Transparente Preise, ohne versteckte Gebühren
Zahlen sprechen für sich
Über 500.000 gebuchte Übernachtungen in den letzten 12 Monaten
Kompetenter Kundenservice
Vor, während und nach der Buchung für dich erreichbar
Diese Campingplatz-Suchnummer findest du auch in der ADAC Camping App, im ADAC Camping- und Stellplatzführer Buch und in der dazugehörigen Planungslandkarte.
Weitläufiges, ebenes Wiesengelände mit einigen hohen Laubbäumen und zahlreichen jungen Birken. Von Dauercampern geprägt.
Etwa 100 m langer und 15 m breiter Sandstrand mit Liegewiese und Badestegen rund um den See sowie Badeinsel.
Kransburger Straße 1
27639 Midlum
Niedersachsen
Deutschland
Breitengrad 53° 42' 39" N (53.71099999)
Längengrad 8° 37' 59" E (8.63306666)
Liegt südlich von Midlum an der Straße Bremerhaven - Cuxhaven, beschildert.
Allgemeiner Zustand des Campingplatzes
10Sauberkeit der Sanitäreinrichtungen
10Standplatz oder Unterkunft
10Preis-Leistungsverhältnis
8.8Einkaufsmöglichkeiten auf dem Platz
7.5Catering
7.5Freundlichkeit der Mitarbeiter
10WLAN / Internet Qualität
6.3Abdeckung Mobilfunknetz
10Ruhe-Score
7.5Hervorragend10
Reinhold
Wohnmobil
Paar
August 2025
Sehr schöner Platz mit freundlichen Personal
Sehr gut8
Frank
Wohnwagen
Familie
Juli 2025
Platz und Sanitäranlagen sind sehr schön.Leider hält sich niemand an die Nachtruhe ab 22:00 Uhr,der Eismann fährt bis 23:00 Uhr über den Platz.Ansonsten ist alles gut.
Hervorragend10
Meier
Juli 2023
Wir konnten nicht klagen und fahren übernächstes we wieder hin und freuen uns drauf wieder zu entschleunigen. Dem wetter war es nun mal leider beim letzten mal geschuldet das das vorzelt etwas unter wasser war aber dafür kann der platz ja nichts. Sanitär anlagen super und der empfang ist mega freundlich gewesen. Mit den hunden kann man den platz einmal super umrunden und der see ist im sommer sehr erfischend( haben da schon andere seen gehabt). Nun wollen wir sogar intensiver nach einen dauerstellplatz dort suchen.
Ansprechend6
Sissi
Mai 2023
In der Bestätigungsmail zur Platzbuchung wurde uns mitgeteilt, dass der Strom nach Verbrauch abgerechnet wird. Bei Abreise hieß es dann plötzlich, dass unsere Parzelle noch keinen Stromzähler habe und wir pauschal 5 € Strom pro Tag zu zahlen haben. Das ist echt eine Frechheit und Wucher bei 8 Tagen Camping! Positiv war, dass die Sanitäranlagen sehr sauber waren. Hingegen haben wir auf der großen Wiese in der Nähe des Zeltes für die Kinderanimation 8 Kaninchenkadaver entdeckt, die teilweise schon sehr stark verwest waren. Nicht so ein toller Anblick für Kinder!
2
Hartmut
Juli 2023
Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt. Da wir ein Platz mit privaten Sanitär gebucht haben bekamen wir den Schlüssel und es wurde erklärt wo wir den Platz finden. Also zum Platz gefahren. Leider fehlte die Nummer. Nachdem wir wussten wo wir stehen sollen haben wir erst einmal geschaut wie wir überhaupt stehen können. Laut Homepage soll der Platz 120 Quadratmeter haben, laut Grenzpfahl 80 Quadratmeter und wenn man die Grenze so wie der Besitzer mir eine Woche später sagte sind es 100 Quadratmeter. Auf den Platz gibt es noch einige Wasserhähne mit Innengewinde. Adapter gibt es nicht. Zum Glück wurde der Hahn dann nach dreimaligen Nachfragen nach einer Woche gewechselt. Das Restaurant ist ok und die Preise angemessen. Die Standbar ist nicht wie beschrieben täglich geöffnet sondern nur wenn man Glück hat. Es wird mit viel geworben und die Plätze werden mit mehr Fläche angeboten als wie sie tatsächlich haben. Auch unser Nachbarplatz hat 100 statt 120 Quadratmeter. Die Wasseranschlüsse stehen oft ungünstig und der Platz 39 hat noch ein Schacht der nicht befahren werden darf. Plastikmüll und Altreifen liegen an einigen Stellen rum und werden nicht beseitigt. Wir sind sehr unzufrieden und hatten auch wegen den viel zu kleinen Platz keinen schönen Urlaub. Empfehlen können wir den Platz nicht. Hier wird einiges Versprochen was dann nicht eingehalten wird. Zumindest ist der Platz im August nicht stark belegt.
Hervorragend10
Thomas
Juni 2023
Wunderschöner Platz. Schöner See. Tolle Chalet's.
4
Melanie
Juni 2023
Leider sind wir von diesem Campingplatz enttäuscht. Zu wenig und dazu noch ungepflegte Sanitäranlagen. Die gesamte Anlage macht einen ungepflegten und runtergerockten Eindruck. Leider!
Hervorragend10
Anonym
Mai 2023
Der Kransburger See ist immer wieder eine Reise wert! Tolle Atmosphäre, ruhig gelegen. Super Möglichkeit zum SUP-Boarden und Baden, klasse Sanitäranlagen, und leckeres Eis von Toni!
Sanitär
4.0
Quantität
Qualität
Platz/Gelände
3.9
Standplätze
Öffentliche Platzbereiche
Freizeit
2.0
Sport, Spiel, Wellness
Animation
Baden
1.0
In der Natur
Indoor & outdoor Pools
Versorgung
1.9
Einkaufsmöglichkeiten
Gastronomische Angebote
Sind Hunde auf Familien-Camping Kransburger See erlaubt?
Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.
Wieviel kostet der Aufenthalt auf Familien-Camping Kransburger See?
Die Preise für Familien-Camping Kransburger See könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahre mehr zu den Preisen auf dieser Seite.
Hat Familien-Camping Kransburger See Sanitärkabinen für mobilitätseingeschränkte Gäste?
Nein, Familien-Camping Kransburger See bietet keine Sanitärkabinen für mobilitätseingeschränkte Gäste.
Gibt es Internet auf Familien-Camping Kransburger See?
Verfügt Familien-Camping Kransburger See über ein Zertifikat?
Liegt der Familien-Camping Kransburger See am See?
Hat Familien-Camping Kransburger See einen Pool?
Welche Essens-/Einkaufsmöglichkeiten bietet Familien-Camping Kransburger See?
Wie viele Standplätze hat Familien-Camping Kransburger See?
Wie viele Mietunterkünfte stellt Familien-Camping Kransburger See zur Verfügung?
Wie weit ist der nächste Ort vom Familien-Camping Kransburger See entfernt?
Gibt es auf dem Familien-Camping Kransburger See eine vollständige VE-Station?