Verfügbare Unterkünfte (Campingplatz Blank-Eck)
...
...
Klar & eindeutig
Transparente Preise, ohne versteckte Gebühren
Zahlen sprechen für sich
Über 500.000 gebuchte Übernachtungen in den letzten 12 Monaten
Kompetenter Kundenservice
Vor, während und nach der Buchung für dich erreichbar
Diese Campingplatz-Suchnummer findest du auch in der ADAC Camping App, im ADAC Camping- und Stellplatzführer Buch und in der dazugehörigen Planungslandkarte.
Terrassenartiges, durch breiten Grünstreifen und Feuerlöschteich zweigeteiltes Gelände mit Laubbäumen sowie Hecken. An der Steilküste gelegen, aber mit Durchbrüchen zum Meer. Teilweise zum Land und zur See hingeneigt. Begrünter eigener Platzteil für Gruppen. Angrenzend Truppenübungsplatz.
Etwa 400 m langer und 20 m breiter, teils sanddurchsetzter Kiesstrand mit Buhnen.
Nördlich von Oldenburg befindet sich ein Truppenübungsplatz. Sie müssen daher zeitweise mit Ruhestörungen durch Schießübungen rechnen, die zuweilen auch nachts stattfinden. Wie anlässlich der letzten Campingplatz-Besichtigung in diesem Bereich zu erfahren war, werden die Schießübungen während der Sommer-Hauptsaison für acht Wochen eingestellt.
Neuteschendorf 8
23758 Neuteschendorf
Schleswig-Holstein
Deutschland
Breitengrad 54° 21' 12" N (54.35345)
Längengrad 10° 52' 5" E (10.86815)
Weiter über Altgalendorf und Techelwitz nach Neuteschendorf, beschildert.
Allgemeiner Zustand des Campingplatzes
6.7Sauberkeit der Sanitäreinrichtungen
6.7Standplatz oder Unterkunft
8.3Preis-Leistungsverhältnis
5Einkaufsmöglichkeiten auf dem Platz
6.7Catering
6.7Freundlichkeit der Mitarbeiter
9.2WLAN / Internet Qualität
5Abdeckung Mobilfunknetz
3.3Ruhe-Score
7.5Sehr gut8
Surfi
Wohnwagen
Paar
September 2025
Der Campingplatz liegt gleich neben einem Militärgelände. Sehr ruhig gelegen. Uns gefällt die abgelegene Lage. Bis Heiligenhaven 6 bis 8 km mit dem Fahrrad. Schnellstes Internet was wir jemals auf einem Campingplatz hatten, über StarLink. Duschen mit sehr alten Münzautomaten. Die funktionieren leider nicht immer korrekt. Man sollte deshalb immer eine "Reservemünze" dabei haben. Die Sanitäranlagen waren bei uns immer sehr sauber (Nebensaison). Auf den Stellplätzen laufen mehrere Plätze über eine Sicherung. Fliegt die Sicherung heraus, sind gleich mehrere Stellplätze ohne Strom. Wir haben deshalb immer unsere eigene Stromversorgung am Kühlschrank und nicht über den Stellplatz. Mit dem Strom muss der Campingplatz das leider begrenzen, weil einige Camper völlig maßlos den Strom verbrauchen und alles im Camper auf max. Stromverbrauch umstellen, insbesondere einige WoMo. Wir kommen wieder!
2
Sag ich nicht
Wohnwagen
Familie
August 2025
Der Strand ist für uns eine Katastrophe gewesen. Wir haben für 4 Personen insgesamt 30€ Müll -und Strom gezahlt. Für insgesamt 2 Tüten á 20 Liter... Den PKW mit 5€ pro Nacht zu berechnen empfanden wir als überzogen, darüber muss man die Gäste vorher (!) aufklären aber nicht erst, wenn die Rechnung schon erstellt wurde. Das Restaurant ist aus unserer Sicht nicht zu empfehlen (vom Geschmack her). Die Rezeption war immer freundlich und die Preise für die Brötchen fair. Die Duschen und Toiletten waren unter aller S...! Am Montag früh war bei den Männern alles vollgesch...en, inklusive der Klobrillen! Im 2. WC-Haus sah es nicht viel besser aus! Meine Frau hat wohl die falsche Dusche erwischt (2. Haus, Dusche 1), denn das Wasser wechselte fröhlich von heiß zu kalt. Fazit: Wir kommen nicht wieder!
4
Hot
Wohnmobil
Paar
Mai 2024
Ich kenne den Platz schon sehr lange aber die Entwicklungen der letzten Zeit machen mich sprachlos. Kein grillen mehr mit Holzkohle für Touristen aber die Dauercamper sind fleissig dabei mit Holzkohle zu grillen. Kein kleines Lagerfeuer in der Feuerschale mehr... das ist es doch was Campen ausmacht und Jahre lang kein Problem war. Fünf Euro Aufschlag um auf der Steilküste zu stehen... puhhh aber fünf Euro STROM und Müllpauschale ist der Hammer. Ich brauche keinen Strom und habe somit, für einen 20l Beutel Müll, wir waren vier Tage da, zwanzig Euro bezahlt. Man kann alles übertreiben. Uns seht Ihr jedenfalls so schnell nicht wieder obwohl es sehr schade ist, weil wir immer gern bei Euch waren
Ansprechend6
Funkyshell
Juli 2023
Sehr schön gelegener Campground. Außerhalb der Saison sehr schön ruhig, nur leider neben dem Truppenübungsplatz. Deshalb zuweilen nerviger Schiesslärm. Sanitärbereich sauber und ausreichend. Aber nicht besonders schön. Personal super lieb und freundlich, Brötchenbestellung möglich und das griechische Restaurant am Platz ist spitze. Weiterer Vorteil: Die Parzellen sind groß und man hat keine Vorschrift wie man stellen muss.
Hervorragend10
Mario
Juli 2023
Wir waren eine Woche hier, uns hat es super gefallen, ein sehr schöner Platz! Wir kommen wieder!!!
Hervorragend10
Christian Volmer
Juli 2023
Netter gepflegter Platz, super Lage
Hervorragend10
Klappi66
März 2023
Sehr empfehlenswert, wer es klein und fein mag, ist hier genau richtig. Alles sauber und gepflegt. Ruhige Atmosphäre
Hervorragend10
Marv
August 2022
Moinsen, wir waren gerade ein langes Wochenende auf dem Campingplatz Blanck-Eck und fanden den Aufenthalt super. Die Stellplätze sind sehr großzügig, was für eine Familie mit Kind super ist. Der Spielplatz ist schön groß und hat viele verschiedene Spielgeräte. Die Sanitärgebäude sind sauber und ausreichend. Bei den Räumen zum Abwaschen wären aber ein "Stöpsel" fürs Waschbecken sinnvoll. Hier kann ich den Tipp geben, packt euch sowas auf den Camper :-) . Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir durften sogar am Abreisetag länger bleiben, weil wir jetzt außerhalb der Saison sind und es ja noch freie Plätze gab. So konnten wir den Tag nochmal in Heiligenhafen verbringen. Das war wirklich super nett und vielen Dank nochmal dafür. Der Campingplatz liegt direkt am Strand, welcher auch vollkommen ausreichend ist. Die Kinder können Steine sammeln und im Wasser spielen. Das was manche hier schreiben wie schlimm der ist, dass können wir nicht nachvollziehen. Ihr seid an der Ostseeküste und da gibt es halt auch Strände mit Steinen und brechen tut man sich hier nichts. ;-) Man bekommt hier sehr schöne Sonnenuntergänge geboten. Das Restaurant haben wir in unserem Kurzurlaub nicht getestet, macht aber einen netten Eindruck. Was kann man sonst noch sagen? Man kann vom Campingplatz aus schöne Ausflüge nach Heiligenhafen oder auf die Insel Fehmarn machen. Dort wird einem viel geboten. Fazit: Liebes Campingplatz Blank-Eck-Team, wir werden uns auch nächstes Jahr wieder bei euch blicken lassen. :-) VG
Sanitär
4.0
Quantität
Qualität
Platz/Gelände
4.1
Standplätze
Öffentliche Platzbereiche
Freizeit
1.2
Sport, Spiel, Wellness
Animation
Baden
3.0
In der Natur
Indoor & outdoor Pools
Versorgung
2.7
Einkaufsmöglichkeiten
Gastronomische Angebote
Sind Hunde auf Campingplatz Blank-Eck erlaubt?
Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.
Wieviel kostet der Aufenthalt auf Campingplatz Blank-Eck?
Die Preise für Campingplatz Blank-Eck könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahre mehr zu den Preisen auf dieser Seite.
Hat Campingplatz Blank-Eck Sanitärkabinen für mobilitätseingeschränkte Gäste?
Nein, Campingplatz Blank-Eck bietet keine Sanitärkabinen für mobilitätseingeschränkte Gäste.
Gibt es Internet auf Campingplatz Blank-Eck?
Verfügt Campingplatz Blank-Eck über ein Zertifikat?
Liegt der Campingplatz Blank-Eck am Meer?
Hat Campingplatz Blank-Eck einen Pool?
Welche Essens-/Einkaufsmöglichkeiten bietet Campingplatz Blank-Eck?
Wie viele Standplätze hat Campingplatz Blank-Eck?
Wie viele Mietunterkünfte stellt Campingplatz Blank-Eck zur Verfügung?
Wie weit ist der nächste Ort vom Campingplatz Blank-Eck entfernt?
Gibt es auf dem Campingplatz Blank-Eck eine vollständige VE-Station?