Camping Village Saragosa

Camping Village Saragosa
Favoriten

Campingplatz Übersicht

3.0(2Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Verfügbare Unterkünfte (Camping Village Saragosa)

...

...
...

Platzinfos

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Vignola Mare Province of Sassari

Karte

Adresse

07020 Vignola Mare Province of Sassari

Sardinien

Italien

Koordinaten

Breitengrad 41° 7' 38" N (41.12737)

Längengrad 9° 4' 18" E (9.07187)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

3.0 (2 Bewertungen)

3.0

Claire schriebvor 7 Monaten

In Ordnung

Etwas in die Jahre gekommener Campingplatz direkt mit Meerzugang. Das Personal ist sehr freundlich. Sanitäranlagen schon sehr alt und benötigen dringend eine Sanierung, aber sie sind sauber.

Aufenthalt: August 2023

3.0

Hejoschriebvor 11 Monaten

Schöne waldige, Strandlage

Der Platz liegt wunderschön in einem Pinienwald mit direktem Strandzugang. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Restaurant und der Laden war bei unserem Aufenthalt noch nicht geöffnet, daher keine Bewertung möglich. Die Sanitäranlagen waren sauber, aber mega alt. Leider gab es auch noch … Mehr

Aufenthalt: April 2023

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Village Saragosa

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Village Saragosa erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping Village Saragosa einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Camping Village Saragosa?

Die Preise für Camping Village Saragosa könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.