Sprache:
Deutsch
PiNCAMPMenu
Suche
  • Ferienziele
  • Beste Campingplätze
  • Camping-Themen
  • TCS Magazin
  • TCS Produkte
Powered by TCS
menu arrowMenu
Ferienziele Menu arrow
Beste Campingplätze Menu arrow
Camping-Themen Menu arrow
TCS Magazin Menu arrow
TCS Produkte Menu arrow
Sprache:Deutsch Menu arrow

Camping Seehorn

Kontakt & AdresseCampingplatz Homepage
StarStarStarStarStar
Swisscamps Klassifkation
StarStarStarStarStar
ADAC Klassifikation
ADAC Tipp
ADAC Tipp
Strandnähe
Schwimmbad
Hunde erlaubt
Kinderfreundlich
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Engagiert und familiär geführter, äußerst gepflegter Ferienplatz am Bodensee.


Teils ebenes, teils leicht geneigtes, durch einen Bach zweigeteiltes Wiesengelände mit vereinzelten Laubbäumen. In ländlicher Umgebung, Bahnlinie angrenzend. Am Bodensee-Radweg.
Aktuelle Corona Informationen
InfoDer Campingplatz ist laut aktueller Information geöffnet.

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

70

(davon 55 parzelliert)
Mietunterkünfte

8

Plätze für Dauercamper

120

  • Parzellengröße:100 - 120 m²
  • Campingplatz Gesamtfläche:2.6 ha
  • Betriebszeit 2021:01.03-31.10
  • Mittagsruhe:12:00 - 13:30 Uhr
  • PKW:Abstellen obligatorisch
  • Meter ü. M.:400 m
  • Übernachtungsplätze außerhalb:vorhanden
  • Sprache an der Rezeption:Deutsch, Englisch
  • Lage:Schön gelegen
  • Nächstgelegene Ortsmitte:Egnach (in 1.2 km)
  • Öffentliche Haltestelle:200 m
  • ADAC Suchnummer:OS1400
    Info

Zugang zum Wasser

Über die Bahnlinie und einen Weg zum Strandbad (für Camper freier Eintritt).

Hinweis

Separates Abstellen der Pkws gilt nur für Zeltplätze.

Angebot & Ausstattung

Zielgruppen

  • checklist iconCampingplatz für Wohnmobilisten
  • checklist iconCampingplatz für Zeltcamper

Baden & Wellness

  • checklist iconBadegelegenheit am See (in 100 m)
  • checklist iconFreibad (in 300 m)
  • checklist iconHallenbad (in 8 km)

Kinder

  • checklist iconBabywickelraum
  • checklist iconIndoor-Spielplatz
  • checklist iconKinderspielplatz
  • checklist iconSanitärbereich für Kinder

Hunde

  • checklist iconHunde erlaubt
  • checklist iconHundedusche

Sport

  • checklist iconBootsverleih
  • checklist iconFahrradverleih
  • checklist iconGolfplatz (in 10 km)

Wintersport

  • checklist iconSkitrockenraum

Essen, Trinken, Einkaufen

  • checklist iconGaststätte oder Restaurant (in 100 m)
  • checklist iconGaststätte oder Restaurant
  • checklist iconImbiss
  • checklist iconLebensmittelladen (in 100 m)
  • checklist iconImbiss (in 100 m)
  • checklist iconSupermarkt (in 3 km)
  • checklist iconÜberdachte Kochgelegenheit
  • checklist iconCamping- und Freizeitartikelladen (in 3 km)

Sanitär

  • checklist iconDuschen mit Kaltwasser
  • checklist iconDuschen mit Warmwasser
  • checklist iconGeschirrspülbecken
  • checklist iconSanitärbereich für Kinder
  • checklist iconSanitärkabine für Rollstuhlfahrer
  • checklist iconSanitärkabinen mietbar
  • checklist iconSitztoiletten

Standplatz

  • checklist icon70 CEE-Steckdosen (13 Ampere)
  • checklist iconÜbernachtungsplätze außerhalb vorhanden

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • checklist iconEntleerung von Abwassertanks
  • checklist iconEntleerung von Kassettentoiletten
  • checklist iconWäschetrockner
  • checklist iconWäschewaschbecken
  • checklist iconWaschmaschine(n)
  • checklist iconGasflaschenversorgung
  • checklist iconVersorgung und Entsorgung für Wohnmobile

Internet

  • checklist iconWLAN auf dem gesamten Platzgelände
  • checklist iconWLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants

Unterhaltung

  • checklist iconAufenthaltsraum

Barrierefreiheit

  • checklist iconSanitärkabine für Rollstuhlfahrer

Unterkünfte

  • checklist icon5 Miet-Mobilheim
  • checklist icon3 Miet-Hütten
  • checklist icon70 Standplätze für Urlauber
  • checklist icon55 parzellierte Standplätze
  • checklist icon120 Plätze für Dauercamper

Besondere Angebote

Auch die Freizeiteinrichtungen beim Strandbad (u. a. Beachvolleyballfeld und Fußballplatz) stehen den Campinggästen kostenlos zur Verfügung. Autovermietung.

Preise Sommer-Hauptsaison 2021

Einzelpreise pro Nacht

Pro Person

8,00 CHF*

Pro Kind

6 bis 16 Jahre
5,00 CHF*

Pro Kind

bis 5 Jahre
Inklusive

Pro Standplatz

21,00 - 29,00 CHF*

Weitere Kosten

Müllgebühr

Inklusive

Strom

Inklusive

Warmdusche

Inklusive

Stromanschlusskosten

Inklusive

Hund pro Nacht

4,00 CHF*

Kurtaxe pro Nacht

1,50 CHF*

Vergleichspreis pro Nacht

Der Vergleichspreis ist der Gesamtbetrag, den eine dreiköpfige Familie für eine Übernachtung in der Sommer-Hauptsaison aufbringen muss. Enthalten sind die Kosten für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind, Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Strom (5 kWh), Warmduschen und Kurtaxe.

45,00 CHF* - 53,00 CHF*

Zahlungsmöglichkeiten

    checklist icon
    Barzahlung
    checklist icon
    Maestro
    checklist icon
    Mastercard
    checklist icon
    Visa

Reservierungsgebühr

Keine Reservierungsgebühr

* Umrechnung aus Fremdwährung

Pincamp kann die Richtigkeit der angezeigten Wechselkurse nicht garantieren. Sie sollten die aktuellen Kurse bestätigen, bevor Sie Transaktionen durchführen, die von Änderungen der Wechselkurse betroffen sein könnten.


Karte

Adresse

Camping Seehorn

Wiedehorn 9

9322 Egnach

Ostschweiz

Schweiz

Campingplatz Homepage

info@seehorn.ch

+41714771006

GPS-Koordinaten

Breitengrad 47° 32' 8" N (47.5358)

Längengrad 9° 23' 58" E (9.39958333)

Anfahrtsweg

Weiter nordwärts zum Ort, beschildert.


Campingplatz Klassifikation

StarStarStarStarStar
Swisscamps Klassifkation
Sanitär
Ausbau
Lage
Dienstleistungen

StarStarStarStarStar
ADAC Klassifikation
Sanitär
Platz
Versorgung
Freizeit
Baden

Camper-Bewertungen

Jetzt bewerten

Durchschnittliche Camper-Bewertung

StarStarStarStarStar
4 Bewertungen

Was andere Camper sagen

StarStarStarStarStar
Anonym schriebvor 3 Jahren

Super Campingplatz

Wir waren sehr zufrieden. Super nettes Personal. Saubere und schöne Anlage. Haben uns sehr wohl gefühlt. Auch unsere drei Hunde waren wirklich willkommen, was nicht immer selbstverständlich ist. Es war einfach schön. Wir kommen wieder.
StarStarStarStarStar
Tine2015 schriebvor 6 Jahren

Die letzte Nacht unserer 14-tägigen Campingtour durch Südeuropa wollten wir am Bodensee verbringen. Nach Recherchen im ADAC-Campingführer fiel unsere Wahl auf diesen Campingplatz. Aufgrund der sehr guten Bewertungen und der Möglichkeit die ADAC-CampCard einzusetzen, änderten wir für diesen Platz sogar unsere geplante Route. Vor Ort schlug die Stimmung dann aber sehr schnell um. Der absolut unfreundliche Herr an der Rezeption gab uns zu verstehen, dass die ADAC-CampCard nicht gelten würde. Der Preis für eine Nacht lag deshalb nicht bei 18,- Euro (wie im Campingführer angegeben), sondern bei 34 ,- Euro. Der Herr begründete dies wie folgt: - er sei verärgert über das Verhalten des ADAC. Das Unternehmen habe seit mehreren Jahren keine Mitarbeiter zu seinem Campingplatz geschickt. Dabei habe er eine sehr neue Anlage. - er stünde deshalb bereits seit längerer Zeit im Kontakt mit dem ADAC und habe diesem bereits vor längerer Zeit mitgeteilt, dass er keine ADAC-CampCard mehr annehme. Ich habe dem Herrn daraufhin die Bewertung im Campingführer gezeigt. Sein Campingplatz ist mit "Tipp 2015" markiert und insgesamt absolut top bewertet. Der Herr reagierte darauf mit einem "das interessiert mich nicht." Anschließend habe ich ihm versucht zu erklären, dass wir nur aufgrund der CampCard eine Routenänderung vorgenommen haben und sonst gar nicht zu seinem Platz gekommen wären. Aus diesem Grund sei es für uns sehr ärgerlich, dass wir nun fast das doppelte für den Stellplatz zahlen müssten. Der Herr sagte mir nun, dass dies ganz allein mein Problem sei und er bei seinem Preis bleibe. Ansonsten solle ich mir einen anderen Platz suchen. Dies taten wir dann auch.
StarStarStarStarStar
yvonne schriebvor 7 Jahren

sehr schöner platz, jedoch kein Schatten. Der *Campingplatz*, ist stark bis grenzwertig profit orientiert, der Umgang mit Gästen ist inaktzeptabel und fragwürdig. *Auf dem Campingplatz* gibt es keinerlei verständnis für Kinder. *Liegengebliebene Sachen werden* in den Müll, geworfen,anstatt sie aufzubewahren. Es gibt keine Gruppenermässigung und mehrere Zelte werden, trotz voller Berechnung auf eine Parzelle gepfercht.. *Persönliche Angaben von der Redaktion gelöscht.

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Seehorn

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Seehorn erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Ist der Campingplatz Camping Seehorn für Familien geeignet?

Ja, Camping Seehorn bietet zahlreiche Angebote für Kinder (Kinderspielplatz).

Erfahren Sie Einzelheiten zu Angeboten für Kinder und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

Hat der Campingplatz Camping Seehorn einen Pool?

Nein, Camping Seehorn hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 300 m).

Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

Schweiz
Buchbare Campingplätze
Du möchtest keine News verpassen?

Melde dich jetzt für den TCS Camping-Insider Newsletter an:

Newsletter abonnieren
Campingplatz besucht?
StarStarStarStarStar
Jetzt bewerten