Camping San Biagio

Camping San Biagio
Favoriten

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

3.8Gut(24Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Parkähnlich um ein ehemaliges Herrenhaus angelegter Platz auf der Halbinsel Punta Belvedere.

Überblick

Beach
Strandnähe
Dog allowed
Hunde erlaubt
Restaurant
Restaurant
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Camping San Biagio)

...

...
...

Platzinfos

Atmosphäre

  • Lage: Außerordentlich schön gelegen
  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 165 (davon 165 parzelliert)
  • Mietunterkünfte: 9

Aufenthalt

  • Betriebszeit 2024: 27.03. - 30.09.
  • Mittagsruhe: 13:00 - 15:00 Uhr
  • Reservierung nicht möglich
  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 2.7 ha
  • Parzellengröße: 50 - 80 m²
  • Höhe über NN: 108 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Manerba del Garda (in 1.5 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 2 km

Gelände

Gärtnerisch gestaltetes Gelände, teils auf mehreren Stufen, teils in Nischen, durch Wege und unterschiedliche Bepflanzung gegliedert. Bei einem kleinen Hafen. Blick auf San Vigilio.

Zugang zum Wasser

Mehrere, bis zu 10 m breite Badestellen mit Kies oder auf Felsen, teils über Treppen zugänglich.

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 8 km)
  • Hallenbad (in 8 km)
  • Campingplatz mit Kur-Angebot in der Region (in 20 km)
  • Badegelegenheit am See
Children

Kinder

  • Kinderspielplatz
Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt
Sport

Sport

  • Bootsslip
  • Golfplatz (in 3 km)
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Gaststätte oder Restaurant (in 1 km)
  • Lebensmittelladen (in 1 km)
  • Imbiss (in 1 km)
  • Supermarkt (in 2 km)
  • Camping- und Freizeitartikelladen (in 3 km)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (16 Ampere)
  • Fernsehanschlüsse 150
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
Internet

Internet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Entertainment

Unterhaltung

  • Aufenthaltsraum
Rental

Mietunterkunft

  • 9 Miet-Bungalows
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer

Karte

Adresse

Via Cavalle, 19

25080 Manerba del Garda

Lombardei

Italien

Koordinaten

Breitengrad 45° 33' 48" N (45.56336667)

Längengrad 10° 33' 57" E (10.566)

Anfahrtsweg

Von der SS572 abzweigen, beschildert.

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

3.8Gut (24 Bewertungen)

4.0

Sehr GutAnonymschriebletztes Jahr

Sehr schöner Campingplatz

Ich bin mit meinem erwachsenen Sohn mit Down- Syndrom unterwegs und wir wurden am Empfang sehr freundlich behandelt. Im Restaurant wurden wir allerdings trotz Vorbestellung eines Tisches vorn am Fenster wieder Mal nach hinten gesetzt ( Mein Sohn kann sich tadellos benehmen) Das trübt natürlich die w… Mehr

Aufenthalt: März 2023

5.0

AußergewöhnlichHaraldschriebvor 2 Jahren

Einer der besten Plätze am Gardasee

Waren jetzt zum dritten mal da. Immer direkt am ende der Landzunge. Da kann es bei Gewitter sehr Stürmisch werden. Direkt am Wasser, da man am Ende der Landzunge ist, ist es sehr ruhig. Sanitäre Anlage sehr sauber, eventuell etwas weiter zu laufen.

Aufenthalt: Juli 2022

4.0

Sehr GutRalphschriebvor 3 Jahren

Im See nicht am See

Der Platz liegt auf einer Landzunge und deshalb auf 3 Seiten von schönstem Gardasee Wasser umgeben. Vorgelagert liegt noch eine kleine Insel mit schönem Blick und einer gepflegten Liegewiese. Zu erreichen ist die Insel durch einen kurzen Fußmarsch durch hüfthohes Wasser. Fast alle Plätze haben Blick… Mehr

Aufenthalt: August 2021

5.0

AußergewöhnlichIris mauerschriebvor 3 Jahren

Toller Campingplatz

Wir waren Sommer 2020 dort und waren total begeistert. Die Lage ist perfekt und der Service und Sanitäranlagen waren super.

Aufenthalt: Juni 2020

3.0

Martin schriebvor 4 Jahren

Toller Platz mit Einschränkungen

Schöne Stellplätze mit toller Sicht auf die Umgebung...allerdings sind auf der Westseite viele Fremde unterwegs die durch den Campingplatz marschieren dürfen um die nachgelagerte Insel zu erkunden........ Schränkt den Genuss der dadurch nicht abgeschlossenen Anlage deutlich ein.... Sanitär Anlagen t… Mehr

Aufenthalt: August 2020

5.0

AußergewöhnlichRoland C.schriebvor 4 Jahren

Traumhafter Campingplatz

Sehr schöner Campingplatz mit tollen Stellplätzen und neuen Sanitäranlagen!

Aufenthalt: Juni 2020

5.0

AußergewöhnlichThomasschriebvor 4 Jahren

Super Lage.Straende und Naturschutzgebiet nebenan

Sehr schön gelegen auf einer Halbinsel mit Bademöglichkeiten,Bojen für Motorboote,Hafen über Strandweg erreichbar. Sanitäranlagen alle saniert.

Aufenthalt: Juni 2020

4.0

Sehr GutTomschriebvor 5 Jahren

Toller Campingplatz mit wenigen Abstrichen

Lage des Platzes unschlagbar. Sanitäre Anlagen in die Jahre gekommen, aber noch akzeptabel. Einkaufsmöglichkeiten am Platz (Auswahl) überschaubar. Aber nichtsdestotrotz einen Besuch wert.

Aufenthalt: August 2018

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    2.7

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    3.2

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    0.5

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    0.5

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    3.1

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Preise

Vergleichspreis 2024
Info

Hauptsaison Preis pro Nacht *

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 50,57 CHF

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 60,29 CHF

Nebensaison Preis pro Nacht *

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 34,04 CHF

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 39,87 CHF

Extras *
Info

Hund

ab 4,87 CHF

Strom

Nicht inbegriffen

Dusche

Inklusive

Wifi

Inklusive

Kurtaxe

Nicht inbegriffen

Müllgebühr

Nicht inbegriffen

* Umrechnung aus Fremdwährung Die Preisangaben wurden ggf. automatisiert aus Fremdwährungen umgerechnet. Den exakten Preis erfährst du bei der Buchung durch den Anbieter.

Zahlungsinformation

(Be)Zahlung

BarzahlungMaestroMastercardVisa

Vorauszahlung obligatorisch

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping San Biagio

Liegt der Camping San Biagio am See?

Ja, Camping San Biagio ist ein Platz direkt am Strand (See)

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping San Biagio erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping San Biagio einen Pool?

Nein, Camping San Biagio hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 8 km). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.