Camping Rossatzbach

Camping Rossatzbach - Campingplatz mit Blick auf den See
Favoriten

1/10

Camping Rossatzbach  - Stellplätze auf dem CampingplatzCamping Rossatzbach  -  Blick auf den Wohnwagenstellplatz vom Campingplatz an der DonauCamping Rossatzbach - Restaurant mit Terrasse auf dem CampingplatzCamping Rossatzbach - Restaurant mit TerrasseCamping Rossatzbach - Eingang des Campingplatzes

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

4.2Sehr Gut(12Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Campingplatz der Gemeinde am Westufer der Donau, mit schönem Ausblick auf Stiftskirche und Burg Dürnstein.

Überblick

Dog allowed
Hunde erlaubt
Restaurant
Restaurant
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Camping Rossatzbach)

...

...
...

Platzinfos

Atmosphäre

  • Lage: Schön gelegen
  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 75 (davon 51 parzelliert)

Aufenthalt

  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 1.5 ha
  • Parzellengröße: 50 - 70 m²
  • Höhe über NN: 210 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Rossatz-Arnsdorf (in 1 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 300 m

Gelände

Lang gestreckte, ebene Wiese mit Obstbäumen. Angrenzend Weg zur Fähre (für Fußgänger und Radfahrer) sowie Donau-Radweg.

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 1 km)
  • Hallenbad (in 10 km)
Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt
Sport

Sport

  • Bootsslip
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Kiosk
  • Gaststätte oder Restaurant (in 50 m)
  • Lebensmittelladen (in 1.3 km)
  • Imbiss (in 50 m)
  • Supermarkt (in 1.3 km)
Sanitary

Sanitär

  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (16 Ampere)
  • Schuko-Steckdosen (16 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Entleerung von Kassettentoiletten
  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
Internet

Internet

  • WLAN auf einem Teil des Platzgeländes
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer

Karte

Adresse

Rossatzbach 21

3602 Rossatz-Arnsdorf

Niederösterreich

Österreich

Koordinaten

Breitengrad 48° 23' 24" N (48.39014999)

Längengrad 15° 31' 0" E (15.51671666)

Anfahrtsweg

Von der B33 Richtung Fähre nach Dürnstein. Beschildert.

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

4.2Sehr Gut (12 Bewertungen)

5.0

AußergewöhnlichGeorgschriebvor 2 Jahren

Top Platz

Ein Top Platz, ist schon tolles Gefühl morgens direkt an der Donau aufzuwachen. Tolles Personal, sehr freundlich und hilfsbereit, komme gern wieder

Aufenthalt: März 2022

5.0

AußergewöhnlichJuliaschriebvor 4 Jahren

Klein, aber fein

Wir waren als Gruppe dort auf dem Platz und haben einen schönen kleinen Bereich für uns gehabt. Der Platz ist äußerst überschaubar; daher würde ich auf jeden Fall vorher reservieren. Im Sanitärgebäude ging es Morgens immer etwas eng zu. Aber es war in Ordnung.... Die Lage ist natürlich einmalig mi… Mehr

Aufenthalt: März 2019

3.0

Seppschriebvor 5 Jahren

Sehr schöne Lage, ideal für Fahrradtouren

Der Campingplatz hat eine einmalige Lage direkt an der Donau. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine vorherige Reservierung, auch außerhalb der Hauptsaison, ist zu empfehlen. Das gleiche gilt auch für das Restaurant, das mit guter Hausmannskost zu empfehlen ist. Die sanitäre Ausstatt… Mehr

Aufenthalt: Juli 2018

4.0

Sehr GutJosefschriebvor 6 Jahren

Kleiner aber feiner Campingplatz

Hier kann man die Seele baumeln lassen, leider haben wir nur 3 Tage auf diesem wunderschönen Campingplatz verbracht. Dank Vorbuchung hatten wir einen Stellplatz direkt am Donauufer. An der Rezeption wurden wir von der Chefin freundlich empfangen. Die Formalitäten waren schnell erledigt. Brötchenser… Mehr

Aufenthalt: August 2018

5.0

AußergewöhnlichAnonymschriebvor 6 Jahren

Super sauber

Ist unser Lieblings Campingplatz

Aufenthalt: August 2018

3.0

bootsmann57schriebvor 6 Jahren

Sehr schöner Platz mit Sicht auf die Donau und Dürnstein! Toiletten mit Papier und Desinfektionsmitteln! Toiletten mit Handwaschbecken, Seife und Papier! Danke!!! Duschen und Waschbecken zusammen, mit einer kleinen Trennwand zum Waschbecken wäre es perfekt! Insgesamt allerdings zu wenig Toiletten… Mehr

4.0

Sehr GutTim Niehausschriebvor 7 Jahren

Sehr schöner CP. Freundliche Betreiber. Saubere Sanitäranlagen. Restaurant sehr zu empfehlen. Super Stellplatz direkt mit Blick auf die Donau. Würden auf jeden Fall noch einmal dort hin.

Aufenthalt: April 2016

5.0

AußergewöhnlichLieschenschriebvor 8 Jahren

Also, das ist doch hier mal ein Stellplatz auf einem sehr angenehmen Campingplatz. Direkt am Ufer der Donau mit Blick auf Dürnstein. Schöne große und sonnige Stellplätze mit Kies und Wiese. Traumhafte Ruhe zum relaxen im Liegestuhl mit Blick auf die vorbeifahrenden Schiffe, die ich noch nirgends so… Mehr

Aufenthalt: Februar 2016

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    3.9

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    2.7

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    0.1

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    0.0

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    1.6

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Rossatzbach

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Rossatzbach erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping Rossatzbach einen Pool?

Nein, Camping Rossatzbach hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 1 km). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Camping Rossatzbach?

Die Preise für Camping Rossatzbach könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.