Camping L‘Araguina

Camping L‘Araguina
Favoriten

Campingplatz Übersicht

3.7Gut(3Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Der Campingplatz Camping L’Araguina ist ein idealer Ausgangsort für Sightseeingtouren zu den beachtlichen Sehenswürdigkeiten der korsischen Hauptstadt Bonifacio. Der terrassierte Platz mit seinen schattenspendenden Bäumen befindet sich an der Av Sylvère Bohn unmittelbar am Hafen Bonifacios. Eine kleine Bar lockt mit kühlen Drinks, eine Pizzeria liegt nur wenige Gehminuten entfernt. Weitere Restaurants, darunter hervorragende Fischlokale, reihen sich an der Hafenmeile. Auch Supermärkte sind von der Av Sylvère Bohn rasch erreicht. Im Hafen werden Ausflugsfahrten u.a. zu den berühmten Grotten Bonifacios angeboten. Gleich dahinter erstreckt sich die malerische Altstadt, eine der schönsten im Mittelmeerraum. Enge, kopfsteingepflasterte Gassen und steile Treppen, die mächtige Zitadelle und die vielen kleinen Läden sind ein einzigartiges Erlebnis.

Verfügbare Unterkünfte (Camping L‘Araguina)

...

...
...

Platzinfos

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Av Sylvère Bohn

Karte

Adresse

Avenue Sylver

20169 Av Sylvère Bohn

Korsika

Frankreich

Koordinaten

Breitengrad 41° 23' 31" N (41.392219)

Längengrad 9° 9' 55" E (9.165302)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

3.7Gut (3 Bewertungen)

3.0

Katja schriebvor 10 Monaten

Top Lage, aber eher ein Stellplatz

Die Lage ist top - 10min zu Fuß zum Hafen und ca. 20min von einer kleinen Badebucht entfernt. Von der Ausstattung her aber eher ein Stellplatz mit sauberem Sanitärhäuschen. Auf Grund der Lage ist der Stellplatz schnell belegt - das scheint allgemein bekannt zu sein, so dass morgens ab 9uhr die näch… Mehr

Aufenthalt: Mai 2023

4.0

Sehr GutAnonymschriebvor 2 Jahren

Praktische Übernachtungsmöglichkeit

Hier gibt es keine großen Stellplätze. Wir mit unsre 8,5 m haben uns aber trotz Allem rein gepasst. Freundliches Personal und sehr sauber. Kleine Pizzeria vor Ort. Hafen zu Fuß 10 Minuten und Altstadt 20 Minuten entfernt. Waren 2 Nächte hier. Etwas laut da direkt an der Straße. Hat uns aber nicht g… Mehr

Aufenthalt: August 2022

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping L‘Araguina

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping L‘Araguina erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping L‘Araguina einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Camping L‘Araguina?

Die Preise für Camping L‘Araguina könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.