Camping Krumau

Camping Krumau
Favoriten

Campingplatz Übersicht

5.0Außergewöhnlich(2Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Schöne Zeltwiese direkt am See sowie einige Standplätze zwischen Dauercampern. Ebenes, lang gestrecktes Wiesengelände mit Laubbäumen und Büschen, am Ufer des Thurnberg-Stausees. Unterhalb eines bewaldeten Hangs. Bei Zufahrt beachten: Schmale Straße mit teils 10% Steigung.

Überblick

Beach
Strandnähe
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping

Verfügbare Unterkünfte (Camping Krumau)

...

...
...

Platzinfos

Atmosphäre

  • Lage: Schön gelegen
  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 20
  • Plätze für Dauercamper: 46

Aufenthalt

  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 1.4 ha
  • Höhe über NN: 370 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Krumau (in 300 m)
  • Öffentliche Haltestelle: 300 m

Zugang zum Wasser

Etwa 60x30 m großer Badeteich mit Kies- und Sandbadebucht, Steg und Liegewiese. Am Stausee weitere Bademöglichkeit: etwa 50 m lange, gekieste Badestelle.

Angebot & Ausstattung

Target Group

Zielgruppen

  • Campingplatz für Angler
Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Badegelegenheit am See
Children

Kinder

  • Kinderspielplatz
Sport

Sport

  • Beachvolleyball
  • Bootssteg mit Liegeplätzen
  • Golfplatz (in 15 km)
  • Minigolf
  • Tennisplatz/-halle
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Brötchenservice
  • Gaststätte oder Restaurant (in 300 m)
  • Lebensmittelladen (in 300 m)
  • Imbiss (in 100 m)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • Schuko-Steckdosen (16 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Waschmaschine(n)
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste

Karte

Adresse

3542 Krumau

Niederösterreich

Österreich

Koordinaten

Breitengrad 48° 35' 19" N (48.58866667)

Längengrad 15° 27' 16" E (15.4546)

Anfahrtsweg

Von der B32 westwärts abzweigen, der Beschilderung Freizeitanlage Krumau folgen. Schmale Zufahrt mit teils 10% Steigung.

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

5.0Außergewöhnlich (2 Bewertungen)

5.0

AußergewöhnlichWolfgang + Christaschriebvor 7 Monaten

Sehr schön + ruhig - ACHTUNG: neue Telefon-Nr.

Wir haben den Platz eher durch Zufall ausgesucht, weil er gerade in der richtigen Lage für die nächste Nacht lag. Nun sind wir schon seit 2 Nächten hier und bleiben evtl. noch länger ! Sehr nette Betreiber mit kleiner guter Speisekarte im Seestüberl. Minigolf, Bootsverleih, Sanitär-Anlagen sauber, D… Mehr

Aufenthalt: September 2023

5.0

AußergewöhnlichAnonymschriebvor 3 Jahren

Sehr schöner Platz!

Wir waren im August mit dem Zelt dort. Der Platz liegt wunderschön am Thurnberger Stausee. Für Kinder super, da es einen tollen Spielplatz gibt. In den Stausee rein geht es nicht gleich ins tiefe Wasser, aber das Wasser war relativ kalt. Einen wärmeren Badeteich gibt es auch. Der Stausee ist toll … Mehr

Aufenthalt: Juli 2021

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Krumau

Liegt der Camping Krumau am See?

Ja, Camping Krumau ist ein Platz direkt am Strand (See)

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Krumau erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping Krumau einen Pool?