Camping Jenišov

Camping Jenišov
Favoriten

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

3.3(6Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Ruhiger, idyllisch gelegener Platz am Lipno-Stausee.

Überblick

Beach
Strandnähe
Restaurant
Restaurant
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Camping Jenišov)

...

...
...

Platzinfos

Atmosphäre

  • Lage: Schön gelegen
  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 170
  • Mietunterkünfte: 5
  • Plätze für Dauercamper: 7

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 2.5 ha
  • Höhe über NN: 750 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Horní Planá (in 2 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 200 m

Gelände

Geneigtes, teils gestuftes, welliges Wiesengelände mit hohen Laubbäumen. Zwischen Zufahrtsstraße und See, an einer Seite von Laubwald begrenzt. Bahnlinie in Hörweite (nachts kein Zugverkehr).

Zugang zum Wasser

Etwa 60 m langer, bis zu 15 m breiter Sandstrand, anschließend kleine Liegewiese.

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 20 km)
  • Hallenbad (in 20 km)
  • Badegelegenheit am See
Children

Kinder

  • Kinderspielplatz
Sport

Sport

  • Bootsverleih
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Brötchenservice
  • Gaststätte oder Restaurant
  • Lebensmittelladen
  • Supermarkt (in 1.5 km)
  • Camping- und Freizeitartikelladen (in 1.5 km)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (6 - 10 Ampere)
  • Fernsehanschlüsse 1
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
Internet

Internet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Rental

Mietunterkunft

  • 2 Miet-Mobilheime
  • 3 Miet-Hütten
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste

Karte

Adresse

Jenišov 253

38226 Horní Planá

Tschechien

Tschechien

Koordinaten

Breitengrad 48° 45' 5" N (48.7515)

Längengrad 14° 2' 35" E (14.04328333)

Anfahrtsweg

Bei Horní Planá beschilderter Abzweig von der Straße 39, noch ca. 1,5 km.

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

3.3 (6 Bewertungen)

2.0

Angelaschriebvor 5 Jahren

Tolle Lage, gut zu erreichen, Sauberkeit mangelhaft

Wir (2 Erw. mit Wohnmobil) waren jetzt zum 4. Mal auf diesem Campingplatz, einfach weil die Lage unschlagbar ist und er auch gut und schnell zu erreichen ist (aus BY). Leider haben wir nun beschlossen, dass es das letzte Mal war. Die Sanitäranlagen waren zum vergangenen Jahr zwar sauberer, es wurden… Mehr

Aufenthalt: Juni 2019

2.0

Nicoschriebvor 5 Jahren

tolle Lage, Sauberkeit und Ordnung mangelhaft

Wir (2 Erwachsene mit Wohnmobil) waren jetzt insgesamt das 4. Mal auf diesem Platz. Wir haben hier sowohl die Mobile-Homes genutzt, ebenso waren wir mehrfach mit dem Zelt hier. Heuer nun über 1 Woche mit dem Wohnmobil. Die Lage auf der Halbinsel Jenîsov ist toll (sehr nahe Haltestelle der Bahn nach … Mehr

Aufenthalt: Juni 2019

5.0

AußergewöhnlichUweschriebvor 5 Jahren

Super Platz, super Team

Sehr schöner Platz, sauber Sanitäranlagen, Restaurant mit gutem Essen, sehr freundliches Zeltplatzteam

Aufenthalt: Mai 2018

3.0

Angelaschriebvor 5 Jahren

Tolle Lage, leider sehr unsauber

Dieser Campingplatz liegt sehr idyllisch am Lipno Stausee! Schön angelegt, auch Mobile Homes stehen zur Verfügung! Wir waren jetzt dreimal dort, leider ist der Platz doch recht ungepflegt, die Sanitäranlagen waren mit Spinnen verhangen, sodass man zumindest im Damenbereich nicht duschen konnte, da d… Mehr

Aufenthalt: Juli 2018

5.0

AußergewöhnlichAndreaundThomasSschriebvor 9 Jahren

Ein wunderschön gelegener Campingplatz direkt am See mit kleinem Sandstrand und schöner Bademöglichkeit, die sich auch für Schulkinder wunderbar eignet. Der Platz ist sehr familiär geführt und individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Kaum Parzellierung, große, teils schattige Stellplätze nach fre… Mehr

3.0

reck5schriebvor 10 Jahren

Kleiner, gut gepflegter Campingplatz in Lage. Superfreundliches Personal. Gute Ausgangslage für Ausflüge- da sollte man sich aber vorher schon selber informieren. Lagerfeuer direkt am Wohnwagen erlaubt:) Einzig die Müllcontainer stören das Ambiente. Das extra bezahlen zum Duschen ist lästig. Das Re… Mehr

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    2.5

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    2.4

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    0.5

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    0.5

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    2.8

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Jenišov

Liegt der Camping Jenišov am See?

Ja, Camping Jenišov ist ein Platz direkt am Strand (See)

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Jenišov erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping Jenišov einen Pool?

Nein, Camping Jenišov hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 20 km). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.