Camping Gohvelin

Camping Gohvelin
Favoriten

Campingplatz Übersicht

5.0Außergewöhnlich(1Bewertung)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Verfügbare Unterkünfte (Camping Gohvelin)

...

...
...

Platzinfos

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: ST Gildas de Rhuys

Karte

Adresse

Rue de Guernevé 89

56730 ST Gildas de Rhuys

Bretagne

Frankreich

Koordinaten

Breitengrad 47° 30' 41" N (47.5114541)

Längengrad 2° 50' 31" W (-2.842122)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

5.0Außergewöhnlich (1 Bewertungen)

5.0

AußergewöhnlichKarinschriebvor 2 Jahren

Gepflegter Campingplatz in toller Lage & Umgebung, sehr schöner Ort

Wir waren nun schon zum vierten Mal auf diesem Campingplatz und kommen mit Sicherheit wieder! Die Umgebung ist unheimlich schön. St. Gildas de Rhuys ist ein kleiner feiner Ort mit einigen Restaurants und den nötigen Einkaufsmöglichkeiten sowie Markttagen. Preisleistung auf dem Platz und im Ort sind … Mehr

Aufenthalt: Mai 2022

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Gohvelin

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Gohvelin erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping Gohvelin einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Camping Gohvelin?

Die Preise für Camping Gohvelin könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.