Sprache:
Deutsch
PiNCAMPSuche
Suche
FavoritenFavoriten
  • Ferienziele
  • Beste Campingplätze
  • Camping-Themen
  • TCS Magazin
  • TCS Produkte
FavoritenFavoriten
Powered by TCS
menu arrowMenu
Ferienziele Menu arrow
Beste Campingplätze Menu arrow
Camping-Themen Menu arrow
TCS Magazin Menu arrow
TCS Produkte Menu arrow
Sprache:Deutsch Menu arrow

Camping Garda

Favoriten
Camping Garda1/6
Camping Garda
Camping Garda
Camping Garda
Camping Garda
Camping Garda

Alle Fotos

ADAC Klassifikation
2.6 (14 Bewertungen)
Strandnähe
Schwimmbad
Hunde erlaubt
Kinderfreundlich
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet
Strandnähe
Schwimmbad
Hunde erlaubt
Kinderfreundlich
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Verfügbare Unterkünfte

Deine Reisedaten

17.08.2022 - 17.08.2022 | 2 Gäste
  • Alle Unterkünfte (0)Alle (0)
  • Standplätze (0)Standplätze (0)
  • Mietunterkünfte (0)Mietunterkünfte (0)

Für die gewählten Reisedaten haben wir von diesem Campingplatz derzeit keine Angebote vorliegen.

Interessieren dich andere buchbare Plätze in der Region?Buchbare Plätze in: Lombardei
Für die gewählten Reisedaten haben wir von diesem Campingplatz derzeit keine Angebote vorliegen.

Platzinfos

Atmosphäre

LageSchön gelegen

Schwimmbadam Platz

GeräuschkulisseNachts ruhig

Unterkünfte

Standplätze für Urlauber203
(davon 203 parzelliert)

Mietunterkünfte65

ADAC Suchnummer: GS2100

Diese Campingplatz-Suchnummer findest du auch in der ADAC Camping App, im ADAC Camping- und Stellplatzführer Buch und in der dazugehörigen Planungslandkarte.

Aufenthalt

Betriebszeit 202226.03. - 05.11.

Sprache an der RezeptionDeutsch, Englisch

Abmessungen

Campingplatz Gesamtfläche2.4 ha

Parzellengröße40 - 80 m²

Meter ü. M.90 m

Umgebung

Nächstgelegene OrtsmitteLimone (in 500 m)

Öffentliche Haltestelle100 m

Gelände

Mehrfach terrassiertes Wiesengelände zwischen Straße und See (nur die oberste Terrasse im Schallbereich der Straße). Unterteilt durch verschiedenartige Bäume, Hecken und Sträucher. Blick auf Berge.

Zugang zum Wasser

Schmaler, ca. 400 m langer, durch eine Mauer befestigter Uferstreifen mit einigen kleinen Betonmolen.

Angebot & Ausstattung

Baden & WellnessBaden & Wellness

  • Freibad
  • Planschbecken
  • Platz direkt am Strand (See)

KinderKinder

  • Planschbecken

SportSport

  • Bootsslip

Essen, Trinken, EinkaufenEssen, Trinken, Einkaufen

  • Brötchenservice
  • Gaststätte oder Restaurant
  • Imbiss
  • Supermarkt
  • Camping- und Freizeitartikelladen

SanitärSanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sitztoiletten
  • Stehtoiletten

Versorgung und Entsorgung für WohnmobileVersorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

InternetInternet

  • WLAN auf einem Teil des Platzgeländes
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants

MietunterkünfteMietunterkünfte

  • 63 Miet-Mobilheime
  • 2 Miet-Bungalows

StandplatzStandplatz

  • CEE-Steckdosen (3 Ampere)

Preise

Preise Sommer-Hauptsaison

Vergleichspreis pro Nacht

Der Vergleichspreis ist der Gesamtbetrag, den eine dreiköpfige Familie für eine Übernachtung in der Sommer-Hauptsaison aufbringen muss. Enthalten sind die Kosten für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind, Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Strom (5 kWh), Warmduschen und Kurtaxe.

Preis leider noch unbekannt. Wir arbeiten daran.

Zahlungsmöglichkeiten

    • Keine Barzahlung
    * Umrechnung aus Fremdwährung

    Pincamp kann die Richtigkeit der angezeigten Wechselkurse nicht garantieren. Sie sollten die aktuellen Kurse bestätigen, bevor Sie Transaktionen durchführen, die von Änderungen der Wechselkurse betroffen sein könnten.


    Karte

    Adresse

    Camping Garda

    Via 4 Novembre 10

    25010 Limone

    Lombardei

    Italien

    Campingplatz Homepage

    horstmann.hotel@tin.it

    +390365954550

    GPS-Koordinaten

    Breitengrad 45° 48' 19" N (45.80531667)

    Längengrad 10° 47' 15" E (10.78753333)

    Anfahrtsweg

    Im Ort bei km 101,5 der SS45bis, Zufahrt direkt über die Tamoil-Tankstelle.


    Weitere Infos über Camping Garda

    In Limone sul Garda begeistert das kinder- und hundefreundliche Camping Garda mit einem Außenpool am Gardasee.

    Strandnaher Campingplatz mit Freibad und Bootsanlegestellen

    Paare ebenso wie Familien mit Kindern schätzen das Camping Garda für seine Lage am Westufer des Gardasees. Die Anlage besticht durch eine ruhige Umgebung bei gleichzeitiger Nähe zum Ortszentrum von Limone sul Garda. Sonnenanbeter und Badefans verbringen schöne Stunden am großen Außenpool mit Kinderbereich. Dieser liegt auf einer Panoramaterrasse mit traumhaftem See- und Bergblick. Zur Ferienanlage gehört ein befestigter Uferabschnitt mit Rutsche und Bojen für Boote. An diesen schließt der helle Kiesstrand Spaggia Lemana an. Dort wartet auf Wassersportler ein breit gefächertes Aktivangebot, darunter Kite- und Windsurfen. Hundebesitzer sind im Camping Garda ebenfalls willkommen.

    Italienische Köstlichkeiten im Campingurlaub

    Das terrassierte Wiesengelände des Campings Garda erstreckt sich oberhalb des Gardasees im charmanten Ort Limone sul Garda. Zwischen den unterschiedlich großen Stellplätzen, die sich bis zum Seeufer hinabziehen, blühen mediterrane Bäume und Pflanzen. WLAN steht Gästen in der Rezeption und im Restaurant zur Verfügung. Das gemütliche Speiselokal verwöhnt von früh bis spät mit lokalen Spezialitäten und Weinen. Weitere Annehmlichkeiten im Camping Garda umfassen einen Brötchenservice, eine Eisdiele und einen See-Kiosk mit Grillimbiss. Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung sind die reizvolle Altstadt von Limone sul Garda mit Hafen und Promenade sowie das Zitronengewächshaus der im alten Ortskern gelegenen Burg.


    Campingplatz Klassifikation

    ADAC Klassifikation
    Sanitär
    Platz
    Versorgung
    Freizeit
    Baden

    Camper-Bewertungen

    Jetzt bewerten

    Durchschnittliche Camper-Bewertung

    14 Bewertungen

    Was andere Camper sagen

    Thomas schriebvor 3 Monaten

    Wir hatten 3cTage Zeit um die 4 Sterne zu suchen... ...haben sie jedoch nicht gefunden!

    Von dem Vorhandensein eines Preis/Leistungs-Verhältnises darf man hier nicht sprechen! Auf der Webseite wird mit 4 Sternen, einem Restaurant und einem Supermarkt geworben. Selbst auf Plätzen niedrigerer Kategorie Standard! Die Bilder beim ADAC und der Webseite des Betreibers sind in jedem Fall vielversprechend. Selbst am Eingang weisen Schilder auf die in dieser Klasse gängigen Annehmlichkeiten hin. Das Restaueant wirbt sogar mit einem eigenen Eingangsportal direkt an der Einfahrt um Gäste. Jedoch nichts von all dem ist vorhanden. Alles ist so wie es aussieht seit mehreren Jahren geschlossen und liegt recht ungepflegt da. Keine Ahnung was der ADAC-Tester hier bei der Auflistung der Leistungen und Einrichtungen wann gesehen haben will. Selbst die Duschen sowie das Spülwasser sind kalt. Da die Plätze in erster Reihe am größten seien, hatten wir diese (...natürlich auch teuerste...) Kategorie gebucht. Bei der Buchung sollten wir die Fahrzeuggröße angeben um uns einen ausreichend große Parzelle zuweisen zu können. Zum Schluss hatten wir eine der Kleinsten in der Reihe! Parzellenbreite knappe 4m vs. Fahrzeugbreite 2,43m - zum Markiseauskurbeln reicht das nicht. An quer zum See hin Parken war erst garnicht zu denken. Unser Fahrzeug und der Tisch mit 3 Stühlen passten gerade so drauf. Um den Tisch zu verlassen mussten jedoch die Parzelle unseres Nachbarn mit in Anspruch nehmen. Trotz mehrerer freier Plätze verwehrte man uns umzuparken. Camper die ohne Buchung ankamen hatten mehr Glück. Ihnen wurde mit ihren VW-Bus weitaus mehr Platz gewährt. Klar, wer bucht hat ja bereits seine Kreditkartendaten hinterlegt und quasi bereits bezahlt ;o) Da kann auch der Versuch die sanitären Einrichtungen umeinander zu "renovieren" oder die wenigen neuen Luxus-Mobilheime neben des zahlreichen Uraltbestandes nichts mehr bei uns gut machen, wenn das komplette drumherum nicht stimmt. Die Mißstände sind dem Personal wohl sehr wohl bekannt, verweisen jedoch auf die Direktion der Horstmann-Hotels. Dafür kann der zahlende Gast jedoch garnix. Ich nenne sowas Betrug am Gast!!! Möchte nicht wissen wie die Hotels des Betreibers ( Horstmann-Hotels ) aussehen! Einzig die Lage und die schöne Aussicht können wir als positiven Punkt aufführen. Unter anständiger Leitung mit Sicherheit ein Platz mit Potential zu einer 4-Sterne-Bewertung. Wir werden diesen Platz jedenfalls weder weiterempfehlen, noch ein zweites mal ansteuern. Das passiert uns nicht noch einmal!
    Ria schriebvor 2 Jahren

    langsamer Neuanfang mit corona

    ich war am 20.06.20 da, leider war der Pool, das Restaurant, .. zu. Toiletten waren zum Abend dann auf, anscheinend renoviert, leider keine Spiegel, nur in einem kleinen Bereich. Aufteilung weibl./männlich nicht ersichtlich. Schade, keine Versorgung. Personal nett, sehr auf Auchtung der Koronaregeln bedacht. Wetter top! Gefühlt zu teuer, da normal kassiert wurde.
    Anke und Madoxx schriebvor 3 Jahren

    Schön gelegen

    Eine sehr schön gelegene Anlage direkt am See. Terrassenförmig angelegte Plätze unter Bäumen, die Schatten spenden. Nettes Personal, die ständig für Sauberkeit sorgen. Die WC Anlagen ( es gibt kein Toilettenpapier) sind etwas in die Jahre gekommen und könnten mal renoviert werden. Die Pizzeria am Platz bietet leckeres Essen. Ein Supermarkt befindet sich auf dem Platz oder 200 Meter weiter auf dem Weg in die City. Dort befindet sich auch ein Obst und Gemüsehandel. Bis in den Ort Finders ca. 500m Gut geeignet zum wandern und Rad fahren.
    Erich schriebvor 3 Jahren

    Toller Platz für Camper

    Ruhiger Platz mit Zugang zum Gardasee Für WoMo-Fahrer etwas tricky zum Platz zu kommen, da Hauptweg relativ eng + kurvig sehr freundliches Personal Preislich okay, Restaurant sehr gut
    dieter schriebvor 3 Jahren

    schön gelegen aber unfreundliches Personal

    Ich habe noch nie so schlechte Sanitäre Anlagen noch Bungalos gesehen. Betten durchgelegen, Im Wohnzimmer waren nur noch die Stühle zu benutzen, Sofa und Esecke war das Holz gebrochen, TV nicht möglich, den betreiber auf die Mängel angesprochen aber nichts passiert, einmal und nie wieder.
    Tors10 schriebvor 4 Jahren

    Alles top im Mobile Home

    Ausstattung: Basics sind da Ordnung: top Sauberkeit: top Freundlichkeit: top Preis: ok
    Anonym schriebvor 4 Jahren

    Ideal f Familie

    Dieses mal viel zu eng, da der neue Betreiber auf Profit aus war. Aus 2 Stellplätze v 2017 wo wir auch da waren, würden dieses Jahr 3. Es müsdte mal wieder in manche Sanitär Anlagen investiert werden. Sonst super
    Volker schriebvor 4 Jahren

    Einfach aber schön

    Wir waren 3 Tage dort. Personal freundlich und hilfsbereit. Sanitäranlagen werden täglich gereinigt. Restaurant Stimmt der Preis/ Leistung. Achtung:große WoMo haben Probleme mit dem fahren zu den Stellplätzen am See
    Gerd . Freese. schriebvor 4 Jahren

    Stellplatz direkt am See

    Der Campingplatz liegt direkt am See, ist sehr gut bewachsenen mit Bäumen und Sträuchern . Sanitäranlagen eine Katastrophe. Sehr hoch im Preis sehr schlechten Service.
    minnigoggo schriebvor 5 Jahren

    Alle Bewertungen anzeigen

    Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Garda

    Liegt der Camping Garda am See?

    Ja, Camping Garda ist ein Platz direkt am Strand (See).

    Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Garda erlaubt?

    Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

    Hat der Campingplatz Camping Garda einen Pool?

    Ausgewählte Campingplätze

    Schweiz
    Buchbare Campingplätze
    Du möchtest keine News verpassen?

    Melde dich jetzt für den TCS Camping-Insider Newsletter an:

    Newsletter abonnieren
    Campingplatz besucht?
    Jetzt bewerten