Camping Des Iles

Camping Des Iles
Favoriten

Campingplatz Übersicht

4.5Hervorragend(2Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Verfügbare Unterkünfte (Camping Des Iles)

...

...
...

Platzinfos

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Bonifacio

Karte

Adresse

Route de Piantarella RN 77

20169 Bonifacio

Korsika

Frankreich

Koordinaten

Breitengrad 41° 22' 43" N (41.378848)

Längengrad 9° 12' 37" E (9.21032)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

4.5Hervorragend (2 Bewertungen)

5.0

AußergewöhnlichOliverschriebvor 8 Monaten

Sehr schöner Platz mit viel Grün und Schatten

Der Platz ist sehr schön gestaltet, sauber und hat einen hübschen Pool. Durch kurvige Gestaltung ist er für Wohnmobile ab 6,50 m Länge eine Herausforderung. Die Sanitäranlagen sind sauber und die Stimmung ist entspannt.

Aufenthalt: Juli 2023

4.0

Sehr GutMelanieschriebvor 9 Monaten

Schöner Platz. Viel Platz für kleinere Mobile

Wir waren in den Pfingstferien da und es war absolute Nebensaison. Kein Laden, kein Restaurant. Dafür konnte man kostenlos Tennis und Minigolf spielen und auch den Pool nutzen. Croissants und Baguette zum Frühstück konnte man auch bestellen. Personal war super freundlich, die Sanitäranlagen sauber u… Mehr

Aufenthalt: Mai 2023

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Des Iles

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Des Iles erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping Des Iles einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Camping Des Iles?

Die Preise für Camping Des Iles könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.