Camping de la Plage (Algajola)

Camping de la Plage (Algajola)
Favoriten

Campingplatz Übersicht

2.0(1Bewertung)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Verfügbare Unterkünfte (Camping de la Plage)

...

...
...

Platzinfos

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Algajola

Karte

Adresse

Rn 197

20220 Algajola

Korsika

Frankreich

Koordinaten

Breitengrad 42° 36' 31" N (42.6088798)

Längengrad 8° 52' 25" E (8.8738306)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

2.0 (1 Bewertungen)

2.0

Didischriebvor 9 Monaten

Sehr gute Lage, toller Strand aber miserable Infrastruktur, speziell für Wohnmobile

Guter und schöner Poolbereich für Kinder, schattige Plätze im Pinienwald, direkter Zugang zum tollen Strand. ABER: keine einzige Zapfstelle für Trinkwasser außer bei der außerhalb liegenden, kostenpflichtigen Entsorgungsstation, so etwas habe ich noch nie erlebt!

Aufenthalt: Juni 2023

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping de la Plage (Algajola)

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping de la Plage erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping de la Plage einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Camping de la Plage?

Die Preise für Camping de la Plage könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.