Camping Aux Vallons

Camping Aux Vallons
Favoriten

1/2

Camping Aux Vallons

Campingplatz Übersicht

4.3Fabelhaft(3Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Gelände mit vorwiegend dichtem Baumbestand. Standplätze durch Hecken begrenzt. An der Straße.

Überblick

Swimming pool
Schwimmbad
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Camping Aux Vallons)

...

...
...

Platzinfos

Atmosphäre

  • Lage: Schön gelegen
  • Schwimmbad: am Platz
  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 50 (davon 38 parzelliert)
  • Mietunterkünfte: 22

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 1.5 ha
  • Parzellengröße: 65 m²
  • Höhe über NN: 500 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Bauduen (in 2 km)

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad
  • Planschbecken
  • Badegelegenheit am See (in 300 m)
Children

Kinder

  • Kinderspielplatz
  • Planschbecken
Sport

Sport

  • Bootsverleih
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (5 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Waschmaschine(n)
Internet

Internet

  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Entertainment

Unterhaltung

  • Aufenthaltsraum
Rental

Mietunterkunft

  • 18 Miet-Bungalows
  • 4 Miet-Hütten

Karte

Adresse

Quartier Vallons, D71

83630 Bauduen

Provence-Alpes-Côte d'Azur

Frankreich

Koordinaten

Breitengrad 43° 43' 16" N (43.721354)

Längengrad 6° 11' 9" E (6.186086)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

4.3Fabelhaft (3 Bewertungen)

5.0

AußergewöhnlichJoachim schriebvor 2 Jahren

Sehr sauberer und ruhiger Platz

Sanitär und Pool immer picabello, das Betreiberehepaar ist sehr nett und hilfsbereit. Unten gibt es ein Plateau, dass gut zu erreichen ist, weiter oben sind noch interessante Plätze unter Bäumen. Der Lac ist auf einem Pfad durch den Wald in 500 m zu erreichen. Hier findet jeder sein ( Traum) Badeste… Mehr

Aufenthalt: Mai 2022

4.0

Sehr GutGünnischriebvor 2 Jahren

Klein, fein und ruhig

Zwar haben wir nie eine miesere Pizza gegessen aber es ist alles gepflegt, sauber und wirklich wunderbar ruhig. Nix für Leute die Belustigung brauchen, eher für Erholungsuchende. Mit Hund ein Paradies da es tolle Spazierwege gibt

Aufenthalt: Mai 2022

4.0

Sehr GutPfennigschriebvor 7 Jahren

Wir waren für 2 Nächte dort und könnten uns nicht beschweren. Die Sanitäranlagen waren sauber und gepflegt. Jeden Morgen könnte man sich Baguette oder Croissant von der Rezeption holen für je 1€. Abends gibt es in der Bar immer Veranstaltungen leider immer auf französisch. Aber ansonsten waren wir s… Mehr

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Aux Vallons

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Aux Vallons erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping Aux Vallons einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Camping Aux Vallons?

Die Preise für Camping Aux Vallons könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.