Camping am Brocken

Camping am Brocken  - Stellplätze vom Campingplatz im Grünen
Favoriten

1/7

Camping am Brocken  -  Spielplatz vom Campingplatz, Wohnwagen im HintergrundCamping am Brocken  -  Sanitärbereich vom CampingplatzCamping am Brocken  - Blick in die Duschen vom Sanitärbereich auf dem CampingplatzCamping am Brocken  -  Wohnmobilstellplatz vom Campingplatz im GrünenCamping am Brocken  -  Rezeption vom Campingplatz mit Veranda

Campingplatz Übersicht

3.3(18Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Überblick

Beach
Strandnähe
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping

Verfügbare Unterkünfte (Camping am Brocken)

...

...
...

Platzinfos

Atmosphäre

  • Lage: Schön gelegen
  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 160 (davon 120 parzelliert)
  • Plätze für Dauercamper: 25

Aufenthalt

  • Sprache an der Rezeption: Deutsch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 2.5 ha
  • Parzellengröße: 70 - 100 m²
  • Höhe über NN: 550 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Elbingerode (in 1 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 1 km

Gelände

Zum tiefer liegenden Ort hin leicht geneigtes Wiesengelände. Durch Sträucher, Hecken, Laubbäume und Wege unterteilt.

Zugang zum Wasser

Zum kleinen Badesee über eine Anliegerstraße.

Angebot & Ausstattung

Target Group

Zielgruppen

  • Campingplatz für Zeltcamper
  • Campingplatz für Wintersportler
Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 200 m)
  • Hallenbad (in 10 km)
  • Badegelegenheit am See (in 50 m)
Children

Kinder

  • Babywickelraum
  • Kinderspielplatz
Dogs

Hunde

  • Hundedusche
Winter Sports

Wintersport

  • Loipe
  • Skilift (in 10 km)
  • Skitrockenraum
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Kiosk
  • Gaststätte oder Restaurant (in 1 km)
  • Imbiss (in 1 km)
  • Supermarkt (in 800 m)
  • Überdachte Kochgelegenheit
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (16 Ampere)
  • Schuko-Steckdosen (16 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
Entertainment

Unterhaltung

  • Aufenthaltsraum
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer

Karte

Adresse

Schützenring 6

38875 Elbingerode

Sachsen-Anhalt

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 51° 46' 33" N (51.77586666)

Längengrad 10° 47' 47" E (10.7965)

Anfahrtsweg

In Elbingerode an der B244 beschildert

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

3.3 (18 Bewertungen)

1.0

Vollblutcamper schriebvor 9 Monaten

wir waren fassungslos

Wir haben auf dem zugewiesenen Platz aufgebaut und fanden es eigentlich ganz in Ordnung. Am 2. Tag kam die Dame von der Rezeption vorbei und war der Meinung das wir auf dem Platz nicht stehen bleiben können…! Ohne Worte - wir waren fassungslos und haben daraufhin zusammen gepackt und sind abgereist.… Mehr

Aufenthalt: Mai 2023

1.0

Alinaschriebvor 9 Monaten

Unverschämte und unfreundliche Inhaber

Sehr unfreundliche und unverschämte Camping-Inhaberin. Waren mit unserem Kleinkind unterwegs in einem Zeitraum, an dem das Camping-Sommerfest stattfand. Haben gebeten, die Nachtruhe einzuhalten, weil bis Mitternacht immer noch sehr laute Musik über den gesamten Platz lief und niemand von uns schlafe… Mehr

Aufenthalt: Juni 2023

5.0

AußergewöhnlichDavidschriebletztes Jahr

Schöner Platz, sauber und gut für die Familie

Ein sehr schöner Platz im Harz, das Gelände ist etwas anspruchsvoll aber alles machbar. Die Betreiber sind stets freundlich haben auch den einen oder anderen Spruch auf den Lippen genau das was man sich beim Campen ohne Stock im A**ch wünscht. Wir waren nun 3x dort und haben keinerlei klagen. An … Mehr

Aufenthalt: März 2023

5.0

AußergewöhnlichAndreasschriebvor 2 Jahren

Schöner Campingplatz im Harz

Sehr saubere und akkurat geführte Anlage Sogar mit der Möglichkeit in einem kleinen Ententeich zu baden

Aufenthalt: Juni 2022

1.0

Jürgenschriebvor 2 Jahren

Ungenügende Kundenorientierung und unberechtigter Platzverweis

So eine beleidigende und freche Behandlung durch den Chef und seine beiden Mitarbeiterinnen habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Sie haben mich des Platzes verwiesen, weil ich an der Rezeption um Hilfe gebeten hatte. Ich konnte mein Wohnmobil nicht gerade ausrichten (Hanglage) und SAT-Empfang… Mehr

Aufenthalt: April 2022

1.0

Magdalenaschriebvor 2 Jahren

Unfreundliche Personal

Sehr schöne und gute Lage aber das Personal so unhöflich und frech habe noch niemals in meinem Leben gesehen.

Aufenthalt: Juli 2020

4.0

Sehr GutDie Landisschriebvor 6 Jahren

schöner, gepflegter Campingplatz

Sehr empfehlenswerter Campingplatz. Ruhige Lage, gepflegt, sauber. Die Parzellen sind ausreichend groß. XL Parzellen sind auch vorhanden. Sanitäranlagen, Waschmaschinenraum, Küche werden täglich in der Zeit von 11 bis 15 Uhr gereinigt. In der Zeit als wir dort waren, war immer alles sauber. Die Inha… Mehr

Aufenthalt: September 2018

5.0

AußergewöhnlichKarstenschriebvor 6 Jahren

Perfekt

Sehr schöner, kleiner Campingplatz. Ruhig gelegen sauber, kurze Wege,freundliches Personal.

Aufenthalt: Juli 2017

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping am Brocken

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping am Brocken erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping am Brocken einen Pool?

Nein, Camping am Brocken hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 200 m). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Camping am Brocken?

Die Preise für Camping am Brocken könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.