Camping al Bosco

Sofort buchbar
96857907.jpg
Favoriten

1/32

Camping al Bosco - Strasse auf dem Campingplatz mit Wohnmobil auf einem Stellplatz zwischen BäumenCamping al Bosco - Swimmingpool des Campingplatzes mit Badegästen96859881.jpgCamping al Bosco - Waschbecken im Innenraum des Sanitärbereichs96859843.jpg

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

2.9(10Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Überblick

Beach
Strandnähe
Kid friendly
Kinderfreundlich
Restaurant
Restaurant
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Camping al Bosco)

...

...
...
  • Alle (2)
  • Standplätze (0)
  • Mietunterkünfte (2)

Mietunterkünfte: 2

Luxuriöses Mobilheim (4 Erwachsene)

Luxuriöses Mobilheim (4 Erwachsene)

Calendar Kalender öffnen

Info Details und Ausstattung

Bitte Reisedaten angeben um den Preis zu sehen.

Standard-Mobilheim (4 Erwachsene)

Standard-Mobilheim (4 Erwachsene)

Calendar Kalender öffnen

Info Details und Ausstattung

Bitte Reisedaten angeben um den Preis zu sehen.

Platzinfos

Atmosphäre

  • Lage: Schön gelegen
  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 242 (davon 242 parzelliert)
  • Mietunterkünfte: 60
  • Plätze für Dauercamper: 50
  • PKW: Abstellen obligatorisch

Aufenthalt

  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 3.5 ha
  • Parzellengröße: 35 - 50 m²
  • Höhe über NN: 13 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Grado (in 2 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 500 m

Gelände

Naturbelassenes Gelände unter Pinien und Laubbäumen, durch kniehohe Holzzäune und zahlreiche, niedrige Hecken unterteilt. Für Zelte individuelle, abgemauerte Terrassen auf niedrigen Geländestufen, teils nur über Steintreppen erreichbar.

Zugang zum Wasser

Etwa 200 m langer und 50 m breiter, sehr sanft ins Meer verlaufender Strand mit Badesteg.

Besonderheiten auf dem Campingplatz

Separates Abstellen der Pkws gilt nur für die Zeltplätze.

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 800 m)
  • Hallenbad (in 800 m)
  • Campingplatz mit Kur-Angebot in der Region (in 800 m)
  • Planschbecken
  • Badegelegenheit am Meer
  • Whirlpool
Children

Kinder

  • Animation für Kinder
  • Kinderspielplatz
  • Planschbecken
Sport

Sport

  • Beachvolleyball
  • Bootssteg mit Liegeplätzen
  • Bootsverleih
  • Fahrradverleih
  • Badegelegenheit am Meer
  • Golfplatz (in 4 km)
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Gaststätte oder Restaurant
  • Lebensmittelladen
  • Imbiss
  • Supermarkt (in 500 m)
  • Camping- und Freizeitartikelladen (in 800 m)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
  • Sitztoiletten
  • Stehtoiletten
Stand

Standplatz

  • Schuko-Steckdosen (3 - 6 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
Internet

Internet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Entertainment

Unterhaltung

  • Animation für Kinder
Rental

Mietunterkunft

  • 50 Miet-Mobilheime
  • 10 Miet-Bungalows
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste

Karte

Adresse

Loc. La Rotta

34073 Grado

Friaul - Julisch Venetien

Italien

Koordinaten

Breitengrad 45° 40' 42" N (45.67853333)

Längengrad 13° 25' 16" E (13.42136667)

Anfahrtsweg

An der Straße Monfalcone - Grado, ab dem beschilderten Abzweig noch ca. 0,5 km.

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

2.9 (10 Bewertungen)

1.0

Julianschriebvor 2 Jahren

Keine Empfehlung! - Can't recommend!

Keine Empfehlung! Wir haben eine Woche Urlaub auf diesem Camping-Platz verbracht. Der Preis ist zwar in Ordnung, aber das ist auch das einzige Positive. Die Organisation ist eine Katastrophe, sowohl beim Check-in als auch beim Check-out gab es Probleme (Bungalow wurde erst einen Tag später reservier… Mehr

Aufenthalt: Juni 2021

4.0

Sehr GutHartmannschriebvor 3 Jahren

Der etwas andere Campingplatz

Nach Covid 19 ist alles anders, nein nicht alles! Man fühlt sich in die gute alte Zeit zurück versetzt, in die sehr alte Zeit. Dort wo weniger noch mehr war, gut das warme Wasser war schon mal wärmer, die Mücken auch mal weniger, das ist aber auch schon alles worüber man bei diesem Campingplatz meck… Mehr

Aufenthalt: Mai 2021

5.0

AußergewöhnlichClaudiaschriebvor 5 Jahren

Erholsamer Platz

Kleiner Platz direkt am Strand mit altem Baumbestand. Sehr schöne Stellplätze für Zelte auf verschiedenen Hochterrassen. Neue Mobilhomes. Schöner Sandstrand mit Badesteg. Restaurant, Markt und Fahrradverleih. Eine erholsame Alternative zu den riesigen "Luxusplätzen" in Grado-Pineta.

Aufenthalt: Juni 2018

2.0

Anonymschriebvor 6 Jahren

Einfach aber ok

Der CP ist zwar in die Jahre gekommen, aber dafür liegt er direkt am Strand (nur durch einen Fahradweg getrennt) und ist sehr ruhig. Leider entsprach der Strand nicht unseren Vorstellungen (zu flach und zu wattähnlich) und es gab zu viele Stechmücken.

Aufenthalt: Mai 2018

5.0

AußergewöhnlichAnonymschriebvor 6 Jahren

Super Campingplatz mit Mega Preisleistung

Wir hatten ein Mobilhome, welches Baujahr 2016 war. Dieses war sauber, die Matratzen und das Mobiliar war ohne Mängel, das Bad und die Räume waren angemessen groß - gigantisch im Vergleich zu denen in Saint Tropez, und alles rund um die Unterkunft war stimmig. Vor unserer Unterkunft wurde im Winter … Mehr

Aufenthalt: Juni 2017

1.0

Anonymschriebvor 6 Jahren

Sehr schlechte Sanitäranlagen.

Wir waren 28 Jahre auf diesem Platz.Die Sanitärenanlagen werden selten gereinigt.Eine Putzfrau für den ganzen Platz. Trotz Duschmarken oft nur kaltes Wasser. Beim Abwasch höchsten lauwarmes Wasser.Wäsche nur mit kaltem Wasser waschen. Die Toiletten ohne Brille und Deckel. Beim Duschen keine Ablage f… Mehr

Aufenthalt: April 2016

2.0

oldmanriverschriebvor 8 Jahren

Sehr schöne, terrassenförmige Anlage mit viel Schatten. Der tägliche Trecker gegen 7:00 zum überflüssigen Glätten des angrenzenden Sandstrandes nervt eine Stunde lang. Das Personal im zum Platz gehörigen Alimentari könnte freundlicher sein. Der über den Brillenrand düster blickende, etwas unaufmerks… Mehr

2.0

skyarrowschriebvor 9 Jahren

Das ganze ist auf dem Stand der Mitte siebziger Jahre es bedarf dringend eine Totalrenovierung speziell die sanitäre Anlage und ist nicht mehr zeitgemäß

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    2.3

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    2.7

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    1.2

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    3.5

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    2.6

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping al Bosco

Liegt der Camping al Bosco am Meer?

Ja, Camping al Bosco ist ein Platz direkt am Strand (Meer)

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping al Bosco erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping al Bosco einen Pool?

Nein, Camping al Bosco hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 800 m). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.