Verfügbare Unterkünfte (Gitavillage California)
...





Das California International Camping Village befindet sich im italienischen Montalto Marina. Am Campingplatz steht Feriengästen ein eigener Strandabschnitt mit feinem Sand zur Verfügung. Für Abwechslung sorgt zudem ein grosser Wasserpark mit Rutschen. Die Standplätze zwischen Pinien gehören zu einem Feriendorf, das Kindern zahlreiche Animationen und ein Sportprogramm bietet. Eltern können sich ein Tennismatch liefern oder eine Bootstour unternehmen. Ein Golfplatz ist 15 km entfernt zu finden. Geschäfte, Restaurants und Supermärkte liegen in einem Radius von 4 km.
An ein Feriendorf angeschlossener, weitläufiger Urlaubsplatz unter hohen Pinien. Badefans haben die Wahl zwischen dem großen Wasserpark und dem Sandstrand am Meer.
Freibad öffentlich. Self-Check-In.
...
Klar & eindeutig
Transparente Preise, ohne versteckte Gebühren
Zahlen sprechen für sich
Über 500.000 gebuchte Übernachtungen in den letzten 12 Monaten
Kompetenter Kundenservice
Vor, während und nach der Buchung für dich erreichbar
Diese Campingplatz-Suchnummer findest du auch in der ADAC Camping App, im ADAC Camping- und Stellplatzführer Buch und in der dazugehörigen Planungslandkarte.
Ebenes, teils leicht welliges, naturbelassenes Gelände in einem Pinienwald. Im strandnahen Teil zusätzlich Kunststoff-Mattendächer. Beim Strand eine kleine Düne. In ländlicher Umgebung.
Etwa 300 m langer und 30 m breiter Sandstrand.
Loc. Le Casellette
01014 Marina di Montalto di Castro
Lazio
Italien
Breitengrad 42° 18' 16" N (42.30468333)
Längengrad 11° 37' 25" E (11.62371667)
Von der SS1 zum Ort abzweigen, beschildert. Noch ca. 8 km.
2
Norbert
Juli 2022
Stellplätze meist schattig unter hohen Pinien, teils Matten. Dauercamper prägen mit ihren geschmackvollen Bauten und Accessoirs den Charakter des Platzes. Sanitäranlagen werden mehrfach am Tag gereinigt, sind aber alt und runtergekommen, werden den aktuellen Ansprüchen nicht gerecht. Warmwasser nur in Duschen, nicht an Wasch- oder Spülbecken. In den Duschen keine Abtrennungen oder Mauervorsprünge, daher sind die Klamotten anschließend nass. Zu wenig Ablagemöglichkeiten und Haken. Toiletten sind zu 75 % Stehkloos. Kein T-Papier, keine Seifenspender - alles sehr spartanisch. Strand langweilig, Schirme und Liegen wie in Rimini in Reih und Glied. Am Strand tagsüber, am Pool abends bis in die tiefe Nacht laute Animation. Und das alles für 50 € pro Nacht für 2 Personen und Camper…
Ansprechend6
Hüthchen
Juni 2022
Einfacher Stellplatz, teilweise schattig unter Pinienbäumen, in der Nähe zum Meer, nur durch eine Düne getrennt. Die Sanitäranlagen sind sehr einfach, ohne Toiletten Papier, werden mehrmals am Tag gereinigt. Im Gelände befindet sich weiterhin eine Mobilheim-Anlage in mitten eines Gartens. Die Poolanlage mit kleinen Rutschen kann von allen Gästen genutzt werden. Am Strand stehen Liegen zur Verfügung, zehn Euro pro Tag. Waren des täglichen Bedarfs erhält man in einem kleinen Markt, der immer frisches Gemüse im Angebot hat. Das Restaurant der Anlage bietet typische italienische Gerichte, Meerrsfrüchte und Pizzaservice zum Selbstabholen an.
2
Kerstin
Juli 2021
Es gibt nur in der Dusche warmes Wasser, zum Spülen nicht möglich. Die Toiletten ohne WC-Papier und sehr spartanisch.. Die Duschen sind vergammelt und verdreckt-das Wasser spritzt in alle Richtungen, man kann keine Kleidung trocken rausbringen, Licht ist aus, man sieht nichts. Das Personal ist zu Deutschen unfreundlich und unverschämt. Am Telefon wurde mir ein Preis von 54 Euro genannt, bezahlen mussten wir 68 Euro die Nacht . Von Coronamaßnahmen und Hygiene keine Spur! Der Strand ist schön, das ist der einzige Punkt, der positiv war!
4
Susi
Juli 2021
Wir wollten länger bleiben, da sich der Platz im Internet so schön mit seiner großen Poollandschaft. präsentiert. Leider können Camper den Pool nur vormittags nutzen. Nachmittags ist er für die MobileHome Gäste. Man steht zwar schön unter Linien, aber so eng, dass zwischen Markise und dem Nachbar nur noch 1,5 Meter sind. Das Restaurant ist ok und die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich. Aber die duschen gehen gar nicht. Eng, dreckig mit alten Verkrustungen und das Wasser spitzt aus den verkalkten Köpfen in alle Richtungen. Mit drei Kinder zahlten wir 85!€ pro Nacht für einen 3 Sterne Platz.
Sehr gut8
Eddi-Kessy
vor 10 Jahren
Sehr schön angelegter Platz unter Pinien. Alles sehr sauber und gepflegt. Sehr schöner Pool aber auch sehr schöner und sauberer Strand. Die Sanitäranlagen sauber aber einfach. Das fehlende Warmwasser an den Waschbecken und vor allem den Geschirrspülbecken ist von Nachteil. Aber trotzdem gern wieder!
Sanitär
1.7
Quantität
Qualität
Platz/Gelände
2.8
Standplätze
Öffentliche Platzbereiche
Freizeit
2.1
Sport, Spiel, Wellness
Animation
Baden
5.0
In der Natur
Indoor & outdoor Pools
Versorgung
2.9
Einkaufsmöglichkeiten
Gastronomische Angebote
Vorauszahlung obligatorisch
Das California International Camping Village liegt unter ausladenden Pinien, die an der malerischen Küste des Tyrrhenischen Meeres für Schatten sorgen. Die einzigartige Lage direkt am Meer in einer ruhigen, ländlichen Umgebung macht diesen Campingplatz nicht nur bei Badegästen, sondern auch bei Familien und Naturliebhabern besonders beliebt. Nur wenige Kilometer entfernt befindet sich das historische Zentrum von Montalto di Castro.
Beachtliche 300 Stellplätze finden sich unter den ausladenden Astgabeln der Pinien, die die Küste vor Maremma prägen. In einer ebenen und naturbelassenen Region dehnt sich das California International Camping Village über eine Fläche von 14 Hektaren aus, die in verschiedene Parzellen für Wohnwägen und Camper mit einer Grösse von bis zu 70 Quadratmetern unterteilt sind. Herzstück des mediterranen Campingplatzes ist die zentrale Poollandschaft mit Spa und einem separaten Kinderbecken. Zahlreiche Liegen und Sonnenschirme stehen den Gästen hier zur Verfügung. Auf der direkt an die Poollandschaft angrenzenden, gepflegten Liegewiese können die Feriengäste entspannen oder den Kindern beim ausgelassenen Spiel auf dem Spielplatz zusehen. Bei der liebevollen Animation, die speziell auf die Bedürfnisse der kleinen Gäste zugeschnitten ist, finden diese schnell neue Freunde. Das California International Camping Village bietet Strand- und Badegästen einen direkten Zugang zum 300 m langen und 30 m breiten Sandstrand am Ufer des Tyrrhenischen Meeres in der italienischen Region Latium. Über einen Weg im Feriendorf gelangt man direkt zu diesem privaten Strandabschnitt, an dem das seichte Wasser auch für kleine Kinder bestens geeignet ist. Kanus und Pedalos sowie ein Beachvolley-Feld stehen den Besuchern kostenlos zur Verfügung. In den Campingferien können Gäste des California International Camping Village, die nicht selbst kochen möchten, Halb- oder Vollpension im angeschlossenen Restaurant buchen.
Nur etwa 4 km sind es bis ins historische Zentrum von Montalto di Castro, einer mittelalterlichen Stadt in Latium. Kleine Plätze, Bögen und Gassen zeichnen das Städtchen aus. Zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten Monaltos gehört die Burg Castello Guglielmi, die malerisch über der Stadt trohnt. Spitzbogen- und Guelfenfenster prägen die Fassade des Kastells. Wer noch tiefer in die Geschichte und die Traditionen der Region eintauchen möchte, der stattet dem Archäologiepark Vulci einen Besuch ab: Dieser befindet sich genau an der Stelle, wo einst die gleichnamige Etruskerstadt stand. Die Burg Abbadia über dem Fluss Fiora ist das Wahrzeichen von Vulci und beheimatet heute ein bedeutendes Museum. Etwa einen Kilometer von der Burg entfernt befindet sich eine etruskische Nekropole – heisst eine «Totenstadt» – mit 2'700 Jahre alten Gräbern.
Sind Hunde auf Gitavillage California erlaubt?
Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.
Wieviel kostet der Aufenthalt auf Gitavillage California?
Die Preise für Gitavillage California könnten je nach Aufenthalt variieren (z.B. gewählter Zeitraum, Personen). Wenn du deine Reisedaten eingibst, kannst du die Preise sehen. Gib deine Reisedaten hier an.
Hat Gitavillage California Sanitärkabinen für mobilitätseingeschränkte Gäste?
Nein, Gitavillage California bietet keine Sanitärkabinen für mobilitätseingeschränkte Gäste.
Gibt es Internet auf Gitavillage California?
Verfügt Gitavillage California über ein Zertifikat?
Liegt der Gitavillage California am Meer?
Hat Gitavillage California einen Pool?
Welche Essens-/Einkaufsmöglichkeiten bietet Gitavillage California?
Wie viele Standplätze hat Gitavillage California?
Wie viele Mietunterkünfte stellt Gitavillage California zur Verfügung?
Wie weit ist der nächste Ort vom Gitavillage California entfernt?
Wann hat Gitavillage California geöffnet?
Gibt es auf dem Gitavillage California eine vollständige VE-Station?