Autocamp Blagaj

Autocamp Blagaj
Favoriten

Campingplatz Übersicht

5.0Außergewöhnlich(3Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Verfügbare Unterkünfte (Autocamp Blagaj)

...

...
...

Platzinfos

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Blagaj

Karte

Adresse

Blagaj bb

88201 Blagaj

Bosnien und Herzegowina

Bosnien und Herzegowina

Koordinaten

Breitengrad 43° 15' 26" N (43.25724)

Längengrad 17° 52' 45" E (17.87926)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

5.0Außergewöhnlich (3 Bewertungen)

5.0

AußergewöhnlichChristian Grünberg schriebvor 6 Monaten

Einzigartig!

Ich habe keine Ahnung wie die lieben Betreiber hier Geld verdienen und hoffe das ihre Kalkulation aufgeht. Nicht nur das sie dir eine Flasche Wein zur Begrüßung schenken, darüber hinaus gibt es auch noch einen großen Teller mit Früchten, das erste Getränk ist frei und Kuchen gab es auch noch. Das Es… Mehr

Aufenthalt: Oktober 2023

5.0

AußergewöhnlichSteffenschriebvor 7 Monaten

Besser geht fast nicht

Ein super Platz mit allem was man braucht zu unschlagbaren Preis! Total liebe Gastgeber...wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt: Oktober 2023

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Autocamp Blagaj

Sind Hunde auf dem Campingplatz Autocamp Blagaj erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Autocamp Blagaj einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Autocamp Blagaj?

Die Preise für Autocamp Blagaj könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.