Auto Camp Filko

Auto Camp Filko
Favoriten

Campingplatz Übersicht

2.5(2Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Verfügbare Unterkünfte (Auto Camp Filko)

...

...
...

Platzinfos

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Sveti Petar na Moru

Karte

Adresse

Sveti Petar na moru 96

23207 Sveti Petar na Moru

Zadar

Kroatien

Koordinaten

Breitengrad 44° 0' 21" N (44.00589)

Längengrad 15° 22' 4" E (15.367787)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

2.5 (2 Bewertungen)

1.0

Anonymschriebvor 8 Monaten

Vollkommen überteuert

45 € für 2 Personen, Camper und Strom wären ja in der Hochsaison angemessen, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Hier gab es aber nur ungepflegte, übelriechende Herrentoiletten (die Damentoiletten waren neuer) und nur kaltes Wasser zum Duschen und das nur spärlich fließend. Bezahlung geht nur in … Mehr

Aufenthalt: Juli 2023

4.0

Sehr GutMarcelschriebvor 2 Jahren

Schöner Platz, teilweise direkt am Wasser.

Gutes Restaurant am Platz, Stellplätze auf Schotter oder Wiese, freie Platzwahl, überall Strom und oft Wasser in der Nähe. Sanitär schlicht, aber sauber. Plätze eher sonnig, einige Bäume. Guter Mobilfunk Empfang, WLAN angeblich frei verfügbar, funktionierte bei uns nicht. Einkaufsmöglichkeit einige … Mehr

Aufenthalt: August 2022

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Auto Camp Filko

Sind Hunde auf dem Campingplatz Auto Camp Filko erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Auto Camp Filko einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Auto Camp Filko?

Die Preise für Auto Camp Filko könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.