Campingplatz Ideal

Campingplatz Ideal
Favoriten

Campingplatz Übersicht

1.0(2Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Verfügbare Unterkünfte (Campingplatz Ideal)

...

...
...

Platzinfos

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Edertal-Mehlen

Karte

Adresse

Waldecker Strasse 29

34549 Edertal-Mehlen

Hessen

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 51° 10' 11" N (51.1698477)

Längengrad 9° 6' 29" E (9.10830421)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

1.0 (2 Bewertungen)

1.0

Jessicaschriebvor 9 Monaten

Nicht zu empfehlen

Leider sind die Sanitäranlagen nicht sauber und die Betreiberin ist sehr laut und unfreundlich . Wir fühlten uns dort nicht wohl .

Aufenthalt: Juni 2023

1.0

Anonymschriebvor 2 Jahren

Sehr unfreundlich

Schöner Platz, aber die Betreiberin ist sehr unfreundlich, beleidigend. Von mehreren Dauercampern habe ich erfahren das es völlig normal ist und auch andere anreisene wurden sehr unfreundlich empfangen. Kein Desinfektionsmittel auf dem Platz. Betreiberin ist vor Ort wie sie Lust und Laune hat. Strom… Mehr

Aufenthalt: Juni 2021

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Campingplatz Ideal

Sind Hunde auf dem Campingplatz Campingplatz Ideal erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Campingplatz Ideal einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Campingplatz Ideal?

Die Preise für Campingplatz Ideal könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.